440i GC M Sport Alpinweiss **UPDATE: SEITE 6** #20" BBS LM 20" #KW_V3 #Eventuri #MPPSK

  • Wie ist überhaupt das Fahrverhalten? :huh:


    Einlenkverhalten etwas direkter. Generell aber wenig Unterschied zu vorher.


    Die Contis haben mega Grip. Stehen bislang den Michelin PS4S in nichts nach.
    Auch im Grenzbereich auf "abgesperrter Teststrecke" souverän.


    Klar gibt es jetzt durch die Domlager minimal lautere Abrollgeräusche und leichte "Klonk-Geräusche" bei schlechterem Fahrbahnbelag. Ist aber wenig und nicht wirklich störend.

  • Spannend, meine sehen noch etwas anders aus:



    Hab die Domlager seit 4 Monaten drin, bin aber kaum gefahren. Max. 1.000 km. Lenkt wie gesagt direkter ein, bin auf die erste Pässetour gespannt. Klong-Geräusch ist ganz normal, hatte ich aber vorher mit den Serien-Domlagern auch schon!

  • -3 Grad Sturz und kaum Änderung im Fahrverhalten? Ich fahre auch ab und an ein Auto mit über 3 Grad negativem Sturz und der Unterschied ist schon erheblich. Sicherlich gibt es modellabhängige Unterschiede, aber das Einlenkverhalten sollte schon deutlich besser sein. Außerdem weniger Untersteuern, weil mehr Grip auf der VA in Kurven. Geradeausfahren auf der Autobahnen wird normalerweise anstrengender.