370er Bremsscheiben M-Bremse kaufen

  • Ich habe und hatte schon auf diversen Fahrzeugen ATE verbaut und bisher noch keinerlei Reklamationen oder schlechtes gehört. Unabhängig davon produziert ATE (aber auch andere Hersteller wie Lucas) nicht zwei verschiedene Chargen (eine für den Hersteller, eine für den freien Verkauf), sondern ein und dieselbe Charge, wovon ein Teil das Hersteller-Logo bekommt und der Rest ohne Logo (zB BMW, Ford, etc) vom Band läuft.


    Bei Sachs sieht man das im Bereich der Domlager sehr schön, daß bei den After Sales Produkten das VW/Audi-Logo nur rausgefräst wurde, wenn man das originale ET daneben legt.

  • Ich habe nun doch ATE bestellt, wegen dem zweiteiligen Aufbau.
    Ich hoffe die halten bis nächstes Jahr um diese Zeit, spätestens dann soll der Wagen eigentlich verkauft werden.

    2015 430d M-Paket, PPK, AGR-Kühler Bypass, Michelin PS4
    2014 Porsche Boxster GTS

    Einmal editiert, zuletzt von Acky ()