Winterfelgen nur welche?

  • Wenn du sie pflegst und nirgends anstubst passiert da gar nichts. Und Plastidip geht zur Not immer.


    Gruß Mario

    Gut ok danke mal wieder ;) Meine 19er 403M bekommen das gerade an dem einen Rad. Haben überhaupt keine Boardsteinschäden. Kommt wohl von Steinschlägen. :thumbdown:

  • Gut ok danke mal wieder ;) Meine 19er 403M bekommen das gerade an dem einen Rad. Haben überhaupt keine Boardsteinschäden. Kommt wohl von Steinschlägen. :thumbdown:


    Ja, dann werden es wohl Steinschläge sein. Wenn nur der Klarlack runter ist - läßt sich da aber auch reparieren.


    Gruß Mario

  • Habe jetzt doch die 415er für den Winter genommen. Hat jemand die zufällig schon schwarz gemacht und kann davon mal ein Foto schicken? Ich habe die Winterreifen jetzt schon drauf. Wielange dauert es denn mit dem Plastidip? Kann ich die eine nach der anderen abnehmen, lackieren und dann wieder draufmachen? Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr :)

  • Klar kann man das so machen ;) nur würde ich das Fahrzeug dann 24h stehen lassen.
    Gibt auch Helden die die Felgen am Auto dippen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Na ok ich guck mir das mal an. Wegen Dreck und so wäre aber eine Garage bestimmt besser oder?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk