Kaufberatung: F30 320d SportLine EZ: 07/16 - Meinungen zu dem Angebot

  • [quote='BMW 328i F31','index.php?page=Thread&postID=218451#post218451']
    (Für mich muss M drin sein, wo M draufsteht... also S55 & Co. Aber ich gönne allen Fans ihr M-Paket.)


    Naja, auf dem M-Paket steht ja nicht "M" drauf - höchstens ab Werk das kleine M an der Seite, welches man aber auch entfernen kann.
    Gebe dir Recht, wenn sich einer die M-Nieren mit Schriftzug an seinen 318d klebt ;)


    Das M Paket ist ja ausschließlich für die "normale" 3-/4-Reihe gedacht, der M hat ja eine ganz andere Front und Heck.


    Aber die M Optik kann man ja auch schnell später noch nachrüsten, hebt eben den Wert des Fahrzeugs um einiges an.


    Gixxer51


    Schon mal bei einem Händler gefragt was es so in der Dienstwagenbörse gibt, evtl. kann der einen guten Schnapper bestellen.

  • Ja, klar geht es auch ohne M Paket. :thumbup:


    Ich finde aber, dass genau die M Teile Front Heck etc. denn Wagen so richtig Geil aussehen lässt.


    Ich hätte jetzt nicht eines ohne dass M Paket gekauft. :vic:


  • [...]
    Oh, gerade mal nach denen gesucht... nur BMW und AH3 eingegeben... 7 Fahrzeuge...


    Kein Wunder bei insgesamt nur 155 in Deutschland ausgelieferten Fahrzeugen in den 3 Jahren Bauzeit. Ist ein sehr sehr rares Gefährt der tolle AH3, seltener als so manches limitiertes M3-Sondermodell. ;)


    Grüße

  • Kein Wunder bei insgesamt nur 155 in Deutschland ausgelieferten Fahrzeugen in den 3 Jahren Bauzeit. Ist ein sehr sehr rares Gefährt der tolle AH3, seltener als so manches limitiertes M3-Sondermodell. ;)


    Grüße

    Echt? Nur 155 Stück und nur 3 Jahre Bauzeit? Gut, dann ist das echt kein Wunder... müsste man sich ja als Geldanlage kaufen. :D


    Gibt ja aber noch den 330e. Aber das hat sich ja eh erledigt, da der TE nicht wirklich nach Stuttgart rein muss und ein Diesel, noch dazu Euro 6, daher machbar ist. Wie gesagt, wollte ja auch nur einen Denkanstoß geben.