Bodykit nachrüsten

  • Hey,


    hat jemand von euch schon ein Bodykit nachgerüstet?


    Mein F30 328i hat aktuell Sportline. Ich würde gerne auf M-Paket umrüsten und mir noch M Performance Zubehör (Frontspoilerlippe, Heckdefusor) anbauen.


    Bei Leebmann24 zahlt man ja für das M Aerodynamik Paket mit Front Heck und Seiten Schon knapp 2.000 Euro. Die Teile sind dann her noch unlackiert.


    Habe im Internet auch den Anbieter DM Autoteile gefunden. Dort wird ein kompletter Umrüstsatz mit M Performance Zubehör und in Wagenfarbe lackiert für 1.300 Euro angeboten.


    Ist grundsätzlich ein top Preis und mich würde auch nicht stören, dass es keine Originalteile sind.


    Hab jedoch bedenken, dass es eventuell an der Qualität und Passgenauigkeit mangelt.


    Hoffe jemand von euch hat seinen F30 schon umgerüstet und kann mir seine Erfahrung mitteilen. Vielleicht hat ja auch schon einer von euch von DM Autoteile ein Bodykit erworben und kann etwas dazu schreiben.


    Grüße Dave ;)

  • Finger weg davon. :cursing:
    Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung damit gemacht.
    Die Seitenschweller sind kürzer, die Spaltmaße überall sind furchtbar. Die Deckel von der Scheinwerferwaschanlage nach dem Waschvorgang gehen nicht zurück usw. X(
    Habe alles bei DM Autoteile gekauft. Sie wollten das Geld nicht zurückzahlen, obwohl ich denen alle Fotos mit Beweisen geschickt habe....


    Werde jetzt selbst ein originales M Paket einbauen lassen. :fail: