Sound upgrade im F31 (und F30) ohne Plug and Play - Blam Audio - Was man benötigt - Wie geht man vor

  • Wieso....fas versteh ich nicht... Habe dem Umbau vor 1,5 Jahren gemacht.
    Der Diesel kommt nun weg. Daher wird zurück gebaut.


    Ich habe damals alles mit genug "Fleisch" abgeschnitten, so das eine Rückrüstung ohne Probleme notwendig ist.


    Was stört dich denn an meiner Verdrahtung?
    Habe nur einzelne Adern mit Wagos statt Japansteckenrn gebrückt. Das ist im Fahrzeugbau zwar unüblich ist aber allemal so gut.


    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • P.S.:


    Ich bin am Wochenende 4 stunden mit dem original Sound gefahren und muss sagen, dass ich die Investiotion von damals 550 € plus Arbeitszeit NICHT bereue.


    Das Soundsystem Stereo ist so dermaßen scheisse. IGITT.