435xd vibrieren nach Tieferlegung. Erfahrungen?

  • ist wie mit felgen...
    sieht gut aus. nur noch Spurplatten hinten drauf...

    Lol, jo, danke für die letzte Gedanken......das meinten die bei Ring Police auch, obwohl ich grade ganz anders drauf war....hihi

  • Hab dort (bei Ring Police) heute meine letzte große Beichte abgelegt, daß ich 1991 einen 964 RS und 1993 einen 968 CS mit M030 Paket abgegeben habe.


    Fühl mich heute abnormal mies..... ^^

  • Bei den heutigen Youngtimer Preisen kannst du dich schon ohrfeigen, wenn du mal dein Golf II Fire&Ice, oder E30 320i in die Presse gegeben hast.... Die könnte man heute 5stellig wegbekommen...

  • Bei den heutigen Youngtimer Preisen kannst du dich schon ohrfeigen, wenn du mal dein Golf II Fire&Ice, oder E30 320i in die Presse gegeben hast.... Die könnte man heute 5stellig wegbekommen...

    Hatte mal B6 3.5, M3 3.0 E36 Handschalter, B10 E34 - 3.5 Biturbo mit (außergewöhnlichen) 400 PS, 968 CS, 964 RS, M3 E30 x2 200 PS ohne Kat.


    ....ich könnte mich permanent ohrfeigen.....

  • Hallo Leute,


    komme eben vom :) und wir haben vorne mal 10 Umdrehungen hochgedreht - ca. 10-15mm. Die Vibrationen sind verschwunden. 8o


    Jetzt hinten noch die Höhe etwas anpassen und dann bin ich zufrieden. Höhe sieht noch gut aus, bzw. kann ich mit leben. :)


    Fotos setze ich rein, wenn alles erledigt ist.


    Danke an alle. :thumbup:

  • Wenn die Optik für dich noch ok ist, bist du ja mit nem blauen Auge davongekommen

    Ja ist ok. So grade nochmal gut gegangen, daß sich die Investition mit dem Fahrwerk noch gelohnt hat. Und was ja eigentlich noch viel wichtiger ist, daß er sehr gut fährt. Comfort, Sport und Sport+ haben deutliche Abstufungen und sind alle sehr angenehm zu fahren. Bin bisher meist nur andere Federn gefahren, aber ein Komplettfahrwerk neuester Generation ist schon was feines.

  • Jetzt mische ich mich auch mal mit ein.
    Habe genau die selben Probleme in meinem 435i xDrive
    Ab ca. 200 km/h extreme Vibrationen. Tieferlegung mittels KW V3, jedoch mit noch gut Restgewinde (um die 3cm) Kotflügel ist glaub 340 eingetragen


    Hab die Erfahrung sowohl mit originalen M403 mit Sternmarkierung als auch auf meinen M437 ohne Sternmarkierung.


    Bin jetzt am Überlegen, der Idee mit den Distanzstücken zu folgen.
    Welches Material, und vorallem welche Maße sind zu empfehlen?

  • Ich kann mich nur wiederholen: xDrive und Tieferlegung ist im Vergleich zu Hecktrieb bei vielen problematisch