Spoiler etc. für 428i Sportline

  • Hallo Leute


    Leider ist mir aufgefallen, dass es nur für die 4er Reihe Exterior Teile in Verbindung mit dem M Paket gibt!
    Ich fahre das Sportline Paket und suche für die Front eine nette Spoilerlippe!
    Leider finde ich nichts außer eine Lippe von Schnitzer aber die überzeugt mich nicht so wirklich!
    Und für das Heck finde ich leider auch nichts ... habe nur eine einflutige Anlage links ! Schade das es da so gut wie nichts zum anbauen gibt ! Bzw habe ich nichts gefunden!!
    Hat wer was von euch gefunden und kennt ein paar gute Adresse wo ich fündig werden kann ?


    Lg

  • Für die Standard Schürzen gibt es so gut wie nichts und was es gibt ist nicht schön verglichen mit dem M Paket.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo


    Naja ... das M Paket sieht man halt fast an jeder Ecke ! In Wirklichkeit sieht fast ein jedes Auto mit M Paket gleich aus !
    Das Sportline Paket finde ich garnicht so übel! Natürlich... könnte aber auch Sportlicher ausgelegt sein!!
    Man findet auch wirklich nichts im Internet! Nicht mal Bilder wo sich jemand an das Sportline Paket darangewagt hat!
    Das finde ich schade ! Leider haben die beim Schnitzer keine guten Fotos drinnen!

  • Na ja schön ist relativ. Sportline ist nichts anderes wie Standard Schürzen mit anderen Einsätzen. Das M Paket ist das sportlichste was du bekommst.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Natürlich ist es das ! Aber man muss ja nicht alles haben was eh a jeder hat !


    Danke für den Beitrag reinkopieren!!
    Werde mir das mit der JMS Lippe überlegen!
    Danke dir

  • Für die Sportline gibt es in der Tat nicht so viel bzw. nichts...


    daher kommt bei mir jetzt das M Paket drauf... danach werde ich evtl. mehr machen, den Diffusor hinten wollte ich aber tauschen
    oder alternativ lackieren in, passend zur Shadow line, hochglanz schwarz.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Kostet aber ein halbertes Vermögen oder ?


    Kommt drauf an was du jetzt meinst ?


    Ein Diffusor nicht unbedingt -> Schau mal in der Bucht. (Geht aber nur mit der M Schürze / die man günstig Nachrüsten kann)


    Nach bzw. Umrüstung des M-Pakets ? Ja ich hab hier persönlich nur Glück im Unglück. Mehr gerne per PN dazu :)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)