BOS Antenne (Polizei)

  • So eine Antenne hat aber auch seine Vorteile. Geschulte Raseraugen überholen dich dann nicht mehr so einfach sondern bremsen sich hinter dir ein ☺️

  • Kann mich dem Vorredner nur anschließen :thumbup: Dazu noch diese Doppel Spiegel aus der Fahrschule dran und immer böse drein schauen

  • Antenne Tauschen geht...


    Für Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet:


    Bei dem hier vor / hinter einem auch mal auf das Tempolimit achtet ... ;)
    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/23utst4.jpg]

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Die Antenne ist von innen fest geschraubt. Man muss daher denn Himmel hinten etwas lösen dann kommt man da hin...


    Wie das mit den Kabeln aussieht weiß ich nicht aber du brauchst dann eine Antenne entsprechend deiner Ausstattung, die schraubst du dann wieder fest sowie die dazugehörige Blende von außen. Die wird dann mit Scheibenkleber fest geklebt.

  • Hi, hast di geschafft die Antenne zurück zu rüsten habe das selbe Problem, hab ein ehemaliges kripo Fahrzeug gekauft und habe die selbe Antenne drauf….

    Hast du Tipps wie icj das zurpvk rüsten kann, woher weiß ich welche Antenne ich kaufen muss ?

    Die haiflosse hab ich schon, mir fehlt halt nur noch die Dachantenne in der haiflosse…

    Freue mich um jede Hilfe

    Grüße