Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

  • mineralgrau-metallic und Individualleder in schwarz und Pianolackleisten innen. Mein nächster wird wieder silber-metallic. Ist am pflegeleichtesten und man sieht nicht jeden Wasserfleck und Kratzer

  • mineralgrau-metallic und Individualleder in schwarz und Pianolackleisten innen. Mein nächster wird wieder silber-metallic. Ist am pflegeleichtesten und man sieht nicht jeden Wasserfleck und Kratzer

    Kann ich nur zustimmen;) Ich werde immer angesprochen, wie sauber mein Auto ja immer ist...
    Kurz mal den Finger genommen und schon heißt es " Oha, da sieht mein schwarzer aber dreckiger aus, als dein silberner"

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • auch bei mir Individual Lackierung - Languna Seca,


    Lederausst. Merino Amarobraun/Schwarz mit Individual Instrumententafel lederbezogen


    Edelholzausf. Fineline anthrazit & Akzentleiste Perlglanz


    ein freunndlich, böses Spaßauto.

  • Ich hätte da mal ne Frage, ist San Marino Blau eigentlich ne Individualfarbe beim M3/ M4 oder konnte man die so wählen?

  • Früher Individual, wie es mittlerweile aussieht, bin ich mir nicht sicher. Müsste man mal im konfi schauen

    Gerade mal im Konfigurator geschaut, beim M4 kann man es aktuell auch so auswählen.


    Weiß irgendwer seit wann das so ist? Wie du schon sagst war das nicht immer so.