440i Gran Coupé | M Sport | Alpinweiß | Korallrot

  • Glückwunsch zum Fahrzeug du wirst es nicht bereuen :)


    Fahre selber als 2. Alltagsfahrzeug einen F36 Gran Coupé 440i LCI in Verbindung mit dem MPPSK (was ich dir nur and Herz legen kann) und bin super zufrieden



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    nächsten Samstag ist es soweit, dann ist Abholung in der Welt. :D


    Kann ich irgendwie herausfinden, ob/wann das Auto gebaut wurde?


    Schönen Sonntag noch! :)


    Viele Grüße
    Flo

  • Mit der VIN auf bimmer.work surfen und dort eingeben. Dort wird dann auch das Produktionsdatum (=Prägen der VIN in die Rohkarosse) angezeigt. Viel Spaß bei der Abholung!

  • Woher bekomme ich denn die VIN? Wann wurde Euch diese vor Auslieferung mitgeteilt?


    Ich habe ein Kennwort für die Abholung erhalten. Dieses ähnelt sehr einer klassischen VIN (2 Buchstaben, gefolgt von 5 Ziffern).


    Das habe ich auch schon versucht, als VIN einzugeben. Funktioniert natürlich nicht und wurde mir schon auch vor ca. einem Monat mitgeteilt... Kann aus meiner Sicht dann doch nicht die VIN sein.


    Vielen Dank! :)

  • Das kann Dir dein Händler sagen.

  • Er ist im Urlaub, deshalb löchere ich Euch. ;)


    Naja, dann warte ich mal ab. Werde von der Abholung berichten.

  • Nein, noch nix erhalten. Nur vor ca. 3 Wochen die Einladung mit Termin zur Abholung.


    Deshalb frage ich ja so neugierig. :D

  • Macht BMW; ist wohl bei dem gewählten Abholungspaket mit dabei.