Hat jemand einen Kabellaufplan für F36 speziell PT Can

  • Bestes Forum der Welt! :) Danke!


    Bei der Bedieneinheit bin ich gescheitert, das ist relativ filigran und ich wusste nicht wo ich ansetzen kkann.


    Also ich vermute wie auf dem Bild von hinten nach vorne hebeln.

  • Nach vorne hin an der Bedieneinheit ist eine Nase. Sieht man auch auf dem Bild. Durch die Öffnung des Gangwahlhebels 2 Finger stecken dann spürt man die. Die rein drücken und dann die Bedieneinheit gleichzeitig nach oben schieben.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Danke! Das war der Trick.


    Leider bin ich dadruch weiter vorne an dem Strang nicht wesentlich weiter gekommen, das lag vor allem an einem schwarzen Kabelklipp, der in einer Plastickwand fest war, ohne Gewalt wars nicht abzubekommen.
    Hat aber gereicht um den Strang nach aussen unter die Plastick wand zu legen und dort konnten wir löten.
    Soweit ist dann auch nichts zu sehen, bis man alles abschraubt.
    Ich schreibe dazu mal eine kurze Anleitung in dem Ampire Strang.


    Danke nochmal.