Hilfe !! Seltsamer Schlüssel...

  • Genau genommen hat er nie gesagt/geschrieben, dass es ein US-Import sein soll.
    Er hat nur ReImport geschrieben.
    Demzufolge könnte das Auto z.B. auch aus Spanien oder Italien oder Timbuktu stammen.

    Wenn du nach 328i M suchst landest du in Amurica ...

  • Ich weiß zwar nicht ganz wieso alle so scharf darauf sind es zu wissen aber hier die Details.



    Auto ist USreimport mit schwerem Unfallschaden.


    Das weiß ich aber der Wagen wurde bei Bmw gecheckt und als Tipp top Zustand eingeordnet bis auf einen kleinen technischen Mängel (Stellmotor).
    Also Reparatur erfolgte ordentlich.
    Freie WERKSTATT meinte gar unfallfrei :D


    Größtes Problem bei ReImport ist klar Wiederverkauf.
    I know
    Wird aber gefahren bis zum auseinander fallen.



    Zum eigentlichen
    Bmw hat den Schlüssel auf den Boden geworfen und den normalen aus der Hülle geholt :D

  • Ich weiß zwar nicht ganz wieso alle so scharf darauf sind es zu wissen aber hier die Details. Auto ist USreimport mit schwerem Unfallschaden [...]


    Weil hier genug rum rennen, die nicht wissen, was sie da gekauft haben und dann die ganz große Überraschung "US Totalschaden feat. in Litauen" kommt. Diese Leute stehen dann vor einem großen Problem weil sie viel Geld hingelegt haben für Schrott, den der TÜV dann auch noch still legt. Du weißt ja was du gekauft hast, auch wenn das am Anfang nicht den Eindruck vermittelt hat.
    Die meisten Leute hier wollen helfen :)


    [...]Zum eigentlichen Bmw hat den Schlüssel auf den Boden geworfen und den normalen aus der Hülle geholt :D


    Geil :D
    Na so wie die Hülle aussieht hat sie sich voll gelohnt!