Hilfe !! Seltsamer Schlüssel...

  • HaliHalo,
    ich habe mir vor einer Woche einen BMW F30 328i M gekauft.
    Das Fahrzeug ist ein ReImport (lückenlose Historie)


    Leider habe ich nur einen Schlüssel dazu bekommen.
    Dieser sieht aber anderst aus, als der serienmäßige Schlüssel.


    In dem Schlüssel befindet sich auch kein Schlüsselrohling zur manuellen Öffnung.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich an einen normalem und Vorfällen zweiten Schlüssel komme.


    Vielen Dank schonmal


    Viele Grüse
    Magnus

  • Beim BMW-Händler... und wenn jemand was zu Deinem sonderbaren Schlüssel sagen soll, dann solltest Du davon ein Bild einstellen.

  • US-Reimport?


    Uh-Oh....



    hast du mal ein Foto vom Schlüssel?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sicher das es USB-STICK ist? :D


    Lückenlos? Mal die Fahrgestellnummer geprüft?


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Was ist ein 328i M? Unterscheidet der sich vom 328i? ?(


    Lückenloser ReImport... uh oh. Willst du uns die Fahrgestellnummer verraten? :think:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Hey,


    am besten mal die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer (die sogenannte VIN) und hier (DEU) oder hier (USA)überprüfen! Dann kannst du gleich mal die ganzen Berichte über Reimporte durchlesen.


    Du musst uns ein Bild vom Schlüssel und am besten Bilder von den Sonnenblenden und der vorderen Stoßstange (linke oder rechte Seite vorne) schicken. Da kann man schon erkennen ob es ein US Fahrzeug ist.


    Unfallwagen?
    Hoffentlich hast du das Auto beim Händler finanziert! Hier kannst du innerhalb von 14 Tagen von der Finanzierung zurück treten. Da Finanzierung und Autokaufvertrag verbundenen Verträge sind, kannst du so das Auto wieder los werden. Also voll Gas! Hast du eine Rechtschuzversicherung? Nicht zögern und gleich einschalten!

  • Moin, ich sehe schon der Beitrag entwickelt sich wieder zu einem Re-Import Krimi. ;)


    Gruß
    Mario

  • Auflösung ist eher lausig, aber entweder das ist kein originales Gehäuse oder da ist eine Schutzhülle drum.


    P.S. alle US Fahrzeuge die man hier bisher hatte, hatten nur einen kleinen Schaden ;)


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN