Tachobeleuchtung ändern


  • Hast Du diese Werte denn überhaupt? Ich kann sie bei mir nicht finden, sind wohl aus'm F10.


    Finde im übrigen, daß die Frage sehr gut in diesen Thread paßt. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Hast Du diese Werte denn überhaupt? Ich kann sie bei mir nicht finden, sind wohl aus'm F10.


    Finde im übrigen, daß die Frage sehr gut in diesen Thread paßt. ;)

    Hi myfxp,


    Ich habe diese Parameter auch nicht, leider. Hätte es gerne ausprobiert. ;)


    Lg
    Roland

  • Hätte mich auch überrascht, wenn Du die Parameter gehabt hättest.


    Frag mich nur, wie Okley (oder wer auch immer) es dann getestet haben will... :S

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Nicht genau diese - sondern andere für die Tachofarbe.


    Nach denen hatte der User aber nicht gefragt.


    Steht alles im Codierthread.


    Bitte Link(s). Eine Suche nach "Tacho" und "Farbe" gibt keinen Aufschluss über die von Dir getesteten Parameter. Ich hab mal welche per PN bekommen, die funktionieren alle nicht.


    Meinst du ich kenn alle Parameter auswendig ?


    Keine Ahnung. Aber wenn ein User nach konkreten Parametern fragt und Du behauptest, die seien alle schon getestet worden, dann gehe ich davon aus, daß Du Dich auch genau auf diese Parameter beziehst und nicht auf irgendwelche andere. Ob Du das auswendig weißt oder vor Deinem Post irgendwo nachschauen mußtest, muß und kann ich nicht wissen.


    P.S.: Bissken nett, OK...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hi Leute,


    Erstmal danke für all eure Antworten.


    Ich denke Okley meint den hier:
    DIM_NACHT_EIN
    default Wert: 32
    Neuer Wert: FF
    Auswirkung: Ändert die Kombifarbe von Orange auf Weiß.


    Werd ich mal ausprobieren.


    Lg
    Roland

  • Radair: Guckst Du hier.


    Stefan: Das ist halt der Nachteil, wenn man die Parameter verschleiert posten soll - dann findet der interessierte User sie bei einer Suche auch nicht.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ja, leider darf man die Werte nicht im Klartext nennen.


    Ich kann euch aber sagen dass Okley und ich alle Werte die im Entferntesten mit der Farbe und der Nacht Umschaltung zu tun haben ausprobiert haben.