Tankdeckel geht nicht zu!

  • In den Bergen sicher... ;)


    Das gefrierendes Wasser Schuld ist kann ich ausschließen. Der "Defekt" trat unmittelbar nach Ausfahrt aus der Waschstraße, auf dem Saugerplatz auf. Außerdem betrug die Lufttemperatur ca. 4 - 6 Grad.

  • Bisher habe ich (EZ 01/2013) ja anscheinend Glück gehabt (außer mit den hinteren Fenstergummis),
    aber wenn man sich bei uns im Forum so umschaut, müßte wohl innerhalb von 1,5 Jahren alles am F30 mal hinüber gewesen sein.


    Da ist wohl zugunsten der Aktionäre (denn der Preis hat sich nicht verringert) in allen Belangen kräftig an der Qualität eingespart worden.

  • Bei mir war das Problem nach einem Tag Aufenthalt bei BMW aufgetreten.
    Scheint wohl auch von schlechter Qualität zu sein, diese Feder...


    Aber wir sind es ja gewohnt.