• Hatte ja vorher kein Navi. Also jedenfalls nicht ab Werk.


    Hatte nur die blöde Zwischenlösung mit dem navi kasten im Handschuhfach.

    Navi-Kasten im Handschuhfach... ;( ...gut ist das Ding jetzt weg! :D Willkommen im 21. Jahrhundert :saint::thumbup:


    Dein Display hat ja einen glänzenden Rand...meins ist zwar auch ein Navi-Professional, hat aber nur einen schwarzen Plastikrand ;(:huh::pinch: Deins ist wohl einfach eine neuere Version :/ Muss ich auch haben...ach nein...man kann ja nicht alles machen...oder doch? :evil:^^ Na, vorerst mal nicht :D

  • Navi-Kasten im Handschuhfach... ;( ...gut ist das Ding jetzt weg! :D Willkommen im 21. Jahrhundert :saint::thumbup:
    Dein Display hat ja einen glänzenden Rand...meins ist zwar auch ein Navi-Professional, hat aber nur einen schwarzen Plastikrand ;(:huh::pinch: Deins ist wohl einfach eine neuere Version :/ Muss ich auch haben...ach nein...man kann ja nicht alles machen...oder doch? :evil:^^ Na, vorerst mal nicht :D

    Ja das hatte die Vorbesitzerin so nachgerüstet. Das war das Bmw Integrated Navigation.
    Fands auch bescheuert. Teures Panoramadach bestellen aber kein Navi



    Meins hat den silbernen Rand weil es das 10,25 zoll Display vom X5 ist.

  • Ja das hatte die Vorbesitzerin so nachgerüstet. Das war das Bmw Integrated Navigation.Fands auch bescheuert. Teures Panoramadach bestellen aber kein Navi



    Meins hat den silbernen Rand weil es das 10,25 zoll Display vom X5 ist.

    Panoramadach aber kein Navi? X/ Die Vorbesitzerin ist vielleicht nur damit ins Schwimmbad gefahren?! :saint:^^


    10,25 Zoll...stimmt...meins ist ja nur 8,8 Zoll oder so...vom X5 also...sieht wirklich schön aus...bin eigentlich fast begeistert davon...bis auf den Riss im Armaturenbrett, den man ja für den Einbau reinschneiden muss, damit das Display überhaupt Platz hat :D Das ist aber Klagen auf hohem Niveau :rolleyes:

  • ...bis auf den Riss im Armaturenbrett, den man ja für den Einbau reinschneiden muss, damit das Display überhaupt Platz hat :D Das ist aber Klagen auf hohem Niveau :rolleyes:

    Es reicht auch den Bildschirm etwas zu bearbeiten, so bleibt es auch jederzeit rückrüstbar.

  • Es reicht auch den Bildschirm etwas zu bearbeiten, so bleibt es auch jederzeit rückrüstbar.

    Nicht ganz.
    Man muss am Armaturenbrett zwischen Display und Lüftungsdüsen ziemlich viel abdremeln. Jedoch ist das im nicht sichtbaren Bereich im Falle einer Rückrüstung.

  • Panoramadach aber kein Navi? X/ Die Vorbesitzerin ist vielleicht nur damit ins Schwimmbad gefahren?! :saint:^^
    10,25 Zoll...stimmt...meins ist ja nur 8,8 Zoll oder so...vom X5 also...sieht wirklich schön aus...bin eigentlich fast begeistert davon...bis auf den Riss im Armaturenbrett, den man ja für den Einbau reinschneiden muss, damit das Display überhaupt Platz hat :D Das ist aber Klagen auf hohem Niveau :rolleyes:

    Na die Vorbesitzerin war Tankstellenbesitzerin und kannte Wahrhscheinlich alle Straßen in Deutschland auswendig :D:P
    Wobei, dann ist ja unlogisch, wenn sie das integrated Navigation nachrpstet.


    Ach frag mich nicht warum man sowas macht :D



    Aber es wurde nur das Display bearbeitet. Amaturenbrett wurde nichts verändert


    Es reicht auch den Bildschirm etwas zu bearbeiten, so bleibt es auch jederzeit rückrüstbar.

    Korrekt



    Nicht ganz.Man muss am Armaturenbrett zwischen Display und Lüftungsdüsen ziemlich viel abdremeln. Jedoch ist das im nicht sichtbaren Bereich im Falle einer Rückrüstung.


    Welche Lüftungsdüsen?


    Nee es wurde nur am Display was "abgesägt"