oZZy's F80 M3

  • Ein toller Wagen! Hast du auch ein paar Bilder vom Innenraum?



    Die Spiegelkappen gehen meiner Meinung nach sogar noch klar, allerdings versaut der gelbe Heckspoiler das ganze Heck!
    Es würde bedeutend besser aussehen, wenn du anstelle das ganze Teil zu lackieren nur einen Pinstripe an die Kante gesetzt hättest.

    sieht genial aus :love: allerdings sieht man nicht wie die die Lippe oben aussieht. Ist es wirklich nur ein Streifen an der Kante entlang lackiert oder ist die komplette Oberseite auch Farbig? Finde leider nix dazu :/

  • So, hab nach überstandener Magen-Darm Grippe doch tatsächlich mal noch ein paar Minuten gutes Wetter ausnutzen können um diese zwei Bilder auf dem Weg in die Heimat zu schießen bevor es ganz dunkel geworden ist:



    [Blockierte Grafik: https://share-your-photo.com/img/91e76a7755.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://share-your-photo.com/img/94881adc6b.jpg]


    Ich weiß ich bin euch noch Bilder vom Innenraum schuldig - reiche ich auch nach sobald ich es mal geschafft habe bei Licht und trockenem Wetter Bilder zu machen - sonst gibt's so eklige Spiegelungen und so
    Könnte mal bitte einer Sonnenschein bestellen? :gruebel:


    Ansonsten werde ich Mitte nächster Woche meine Einfahrkontrolle machen, nachdem ich diese Woche leider keinen Termin mehr bekommen konnte, dann wird das Auto nochmal umgemeldet und dann kann es langsam aber sicher an weitere Umbauten gehen.



    sieht genial aus :love: allerdings sieht man nicht wie die die Lippe oben aussieht. Ist es wirklich nur ein Streifen an der Kante entlang lackiert oder ist die komplette Oberseite auch Farbig? Finde leider nix dazu :/


    Nein es ist lediglich die untere bzw in Richtung Heck zeigende Kante farbig, von "oben" ist der Spoiler in Wagenfarbe lackiert!

  • Ganz ehrlich von F80 zu F80 Fahrer...


    Die Gelben Teile wirken unpassend und überhaupt nicht schön. Man könnte meinen, du hättest sie vom Abbruch eines gelben Unfaller F80 weggenommen und übergangsweise montiert, weil die Kohle für den Lacker gefehlt hat.


    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache in der Runde muss ich das einfach loswerden... :/

  • ja leider das Gelb sieht nicht so sonderlich schon aus. Wenn man auf mehr Farbe steht, warum nicht gleich das ganze Auto in einer speziellen Farbe nicht bestellt.



    Atlantis Blue


    http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1451210


    http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1447726


    Fire Orange
    http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1366959



    Und noch mehr zur Auswahl


    http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=953954

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis