Wer hat ein Gutachten für Eibach Distanzen für M4 in Verbindung mit 20 Zoll M666 Felgen

  • Hallo in die Runde


    Wer kann helfen ??
    Habe Serienmäßig ( Competition Packet ) M666 20 Zoll Felgen auf meinem M4.
    Habe mir 12mm Distanzen von Eibach besorgt und leider noch kein Gutachten dafür.
    Ich weiß das sehr viele Leute beim M4 12mm Distanzen in Verbindung mit den 20 Zoll Felgen fahren.
    Da schleift auch nix, ist alles top.
    Nur irgendwie finde ich kein Gutachten dazu ??
    Da es aber schon einige User im Netz etc. Eingetragen haben muß es ja irgendwo so ein Gutachten geben.
    Wer was weiß auch gerne via PN
    LG
    Luki

  • Was für ein Gutachten? Haben die Platten Papiere? Dann damit zum TÜV und eintragen lassen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Gutachten sind ja Heutzutage nirgends mehr mit dabei, alles nur noch Online über die Hersteller direkt. Aber auf der Eibachseite finde ich nichts über Original M666 20 Zoll Competition Felgen :-((
    Aber ich rufe da mal an :-))
    Ich weiß ja von diversen BMW Treffen, das schon einige Leute diese Kombination 20 ZOLL mit je 12mm pro Seite, ihre Distanzen eingetragen haben, also wird das schon gehen ;)

  • Du wirst auch du bei einem Anruf nix bekommen. Im übrigen waren bei meinen H&R Platten Papiere dabei.
    Du wirst nichts für die M666 bekommen, nur für die Platten selbst. Überleg einfach mal wieviele Gutachten der Hersteller machen müsste wenn diese immer auf ein Felgenmodell ausgelegt wären.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN