cengo's F80 M3

  • Für welchen 911er würdest du denn umsteigen wollen? Mich reizt z.B ein Carrera oder Carrera S wenig, ebenso der 4S. Würden also nur Turbo oder Turbo S in Frage kommen und die spielen halt in ganz anderen Ligen, sowohl Preis- als auch Fahrzeugtechnisch.
    Taugt Dir irgendwas generell nicht (mehr) am M3 oder nur der Wunsch nach was neuem?


    Ein 911er steht aber definitiv noch auf der bucket list :D obwohl jeder davon abrät.

  • Für welchen 911er würdest du denn umsteigen wollen? Mich reizt z.B ein Carrera oder Carrera S wenig, ebenso der 4S. Würden also nur Turbo oder Turbo S in Frage kommen und die spielen halt in ganz anderen Ligen, sowohl Preis- als auch Fahrzeugtechnisch.
    Taugt Dir irgendwas generell nicht (mehr) am M3 oder nur der Wunsch nach was neuem?


    Ein 911er steht aber definitiv noch auf der bucket list :D obwohl jeder davon abrät.

    Nun ja... ein Porsche ist halt schon was besonderes... jeder der mal einen gefahren ist, wird mir sicherlich beipflichten :D
    Bin mal einen 911er Turbo S gefahren und fand die Karre perfekt.
    Selber würde ich auch einen 911er Turbo haben wollen, aber wie du schon bereits erwähnt hast... der Preis :whistling:



    Anbei noch 2 Schnappschüsse von meiner letzten Ausfahrt. Dank breiteren Distanzscheiben steht er nun "satter" auf der Strasse :D