kri's F31 335ix Alpinweiß

  • Danke, ja ich war mit meinem 330d auch immer sehr zufrieden! :)

  • Kevin: Danke! Bin echt gespannt auf deinen! Wann folgen denn Bilder?


    Die Rohannas sehen bestimmt mega gut aus auf dem F31.
    Können uns ja gegenseitig bisschen inspirieren ;)

    Danke, langsam kommt bei mir auch alles ins Rollen :)


    KW V1 ist bestellt und die Rohanas gehen nächste Woche zu meinem Pulverer. Mal sehen, was er wieder spezielles für mich bereit hält... Wenn alles fertig und verbaut ist gibt's dann endlich paar schöne Bilder :)


    Auf jeden Fall ;)

  • Danke, langsam kommt bei mir auch alles ins Rollen :)
    KW V1 ist bestellt und die Rohanas gehen nächste Woche zu meinem Pulverer. Mal sehen, was er wieder spezielles für mich bereit hält... Wenn alles fertig und verbaut ist gibt's dann endlich paar schöne Bilder :)


    Auf jeden Fall ;)


    Bin echt gespannt!
    Müssen jetzt nur die Sache mit dem xDrive in den Griff bekommen ;)


    Wird doch langsam :love:


    So schnell wie es der Geldbeutel zulässt 8o

  • Hallo,
    gefällt mir sehr gut was du aus dem weißen F31er gemacht hast. Sieht alles sehr stimmig aus :thumbup:
    Wie tief bist du denn mit dem KW V1? Radmitte zu OK Radkasten?


    Schöne Grüße aus Österreich

  • Hallo,
    gefällt mir sehr gut was du aus dem weißen F31er gemacht hast. Sieht alles sehr stimmig aus :thumbup:
    Wie tief bist du denn mit dem KW V1? Radmitte zu OK Radkasten?


    Schöne Grüße aus Österreich

    Servus, vielen Dank!


    Das müssten 340mm sein, wenn ich mich recht entsinne :)

  • Wie viel genau kann ich dir nicht sagen, aber auf jeden Fall ist noch genügend Restgewinde vorhanden. Ist aber so für mich in der Tiefe in Verbindung mit dem Frontspoiler gerade so fahrbar.

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich nun auch mal von der Winterpause zurück. In der Zwischenzeit hat sich ein wenig was getan. Vor kurzem habe ich auf Sommerräder gewechselt und möchte Euch diese nicht vorenthalten.
    Es sind nach langem hin und her BBS CI-R in 8,5x20 ET32 mit 255/30/R20 rundum geworden. Am liebsten hätte ich mir wieder die KV1 von MB Design geholt, hier war es jedoch mit den verfügbaren Felgendimensionen schwierig, eine für das Verteilergetriebe angemessene Reifenkombi zu finden. Es haben einfach so viele Faktoren (Tire-Fitment, Achslasten, Reifenkombi) mit reingespielt, dass ich mich aus Vernunft gegen diese Felgen entscheiden musste.
    Schlussendlich bin ich für diese Saison mal mit den BBS zufrieden, wenn ich diese eingetragen bekomme (könnte an der VA ziemlich eng werden), zumal ich sie zu einem sehr guten Kurs bekommen habe.


    Außerdem habe ich dieses WE die M Performance Seitenstreifen angebracht, welche ich einfach mega finde! Die Folierung habe ich selbst durchgeführt, da örtliche Folierer unmenschliche Summen verlangt haben. Das ganze hat ziemlich gut funktioniert. Die Streifen wurden bereits fertig zugeschnitten geliefert. Die hinteren 3 Teile konnte man mit ein wenig Geschick, Rakel und Spüliwasser sehr gut und Blasenfrei anbringen. Das vordere Stück war für einen Laien wie mich nicht ganz so einfach, da sich hier die Fläche am Kotflügel nach innen gewölbt ist. Wenige kleine Miniblasen sind vorhanden, können aber scheinbar nach paar Wochen je nach Temperaturen veschwienden. Wenn nicht kann man diese mit einer feinen Nadel aufstechen und ausdrücken.


    Aber nun lasse ich mal Bilder sprechen:


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/35109351/6B36E7D0-D7C1-4884-A9D3-EC602ACBB670.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/35109353/17CD636D-4840-4269-B2E4-EF2028B2B693.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/35109352/029649D3-6325-4C36-9B5F-F23C4E774F45.jpg]



    Grüße Kevin