F36 440i Gran Coupé Snapper Rocks Blue

  • Wird er nur beantworten können, wenn er gemessen hat. Gemäss Burger Tuning sieht es so aus:

    Die 430 PS / 610 nm stimmen -> siehe hier

  • Sorry, hab mich vertan da ich die Box letzten Monat ausgebaut habe und in Erinnerung hatte, dass Map7 die Eigenschaften von Map5 hätte :D


    Ich fahre Map3 und werde noch Zeiten messen in den verschiedenen Maps. Müsste bei 450PS liegen...


    Map5 hatte ich aber in der Tat auch mit originaler Peripherie getestet und gemerkt, dass es ziemlich heiß wird. Deswegen bin ich auf Map3 runter. In 2 Wochen kommt die Box wieder rein und ich kann mehr zu Abgastemperatur und Zeiten sagen.


    JB4 ist im großen und ganzen Top, aber man merkt schon so ne halbe Gedenksekunde, wenn man aufs Gas steigt, wie er die Werte umrechnet hab ich das Gefühl.


    Aber da ich den Wagen in 2 Jahren verkaufen möchte, kommt vermutlich keine DP und ordentliche Software drauf. Möchte danach nämlich nen Handschalter und muss gezwungener Maßen auf den 435i zurück greifen. Da kann ich dann ruhigen Gewissens Veränderungen vornehmen, evtl mit Upgradelader...


    Der B58 ist schon definitiv der geilere Motor, leider nur als Automatik erhältlich.

  • An alle die an JB4 interessiert sind, mit dem Code USA15 gibt es die jetzt 15% günstiger ;)