BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2018

  • Edit: SORRY passt ja gar nicht zu dem was du schreibst, das FZG hat nur die S164A
    Deshalb meine Schlussfolgerung

    Jo, das war mein Fehler oben.... Ich hatte die gepostete Liste als Ausgabe für die VIN interpretiert, dabei war es nur eine Auflistung der Möglichkeiten
    Gemäß Abfrage hat er aber tatsächlich "nur" die S164A und damit keinen RDE Prüfzyklus und entsprechend kein 6d-temp.


    Also mit Baudatum 10.07. offenbar gerade noch MJ2018 und damit ein paar Tage bis Wochen zu alt.

  • Das heißt scheinbar immer noch nichts. Ich habe nämlich bei meinem nachgeschaut und da zeigt mir dieser bimmercat Decoder auch nur S164A Abgasnorm EU6. Ich habe aber definitiv SCR und Euro6d-Temp, 320d F34 Produktion 12/2018!

  • 10.07.2018
    Und bei Abgasnorm steht
    164

    Eu6 Exhaust Emissions Norm Abgasnorm Eu6


    aber wir werden das hier evntuell nicht lösen


    Am besten den Verkäufer fragen und/oder den Fahrzeugschein zeigen lassen.

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

    2 Mal editiert, zuletzt von kybernaut_01 ()

  • Ja, natürlich. Einfach in den Fzg.schein schauen (lassen) wäre nicht verkehrt und würde die Sache ziemlich vereinfachen :)


    Aber ganz verstehe ich nicht was du mit dem ersten Teil deines Beitrages sagen willst.


    Bei meinem steht exakt das selbe drin und der hat definitiv Euro6d-Temp. Das ist mE eine recht wichtige Tatsache.


    Ich wäre bei diesem F31 ziemlich zuversichtlich dass er bereits Euro6d-Temp hat. Es spricht vieles dafür. Aber natürlich weiß man es erst, wenn man in die Fzg.dokumente schaut.

  • Hatte vorher noch nicht alle Beiträge gelesen, sorry :)

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.