Pedro83 Öltanker

  • Aber das ist hier halt in Deutschland unterteilt, im Westen der TÜV und im Osten die Dekra. Die sind ja schon seit Jahren dran diese Gesetzesregelung zu kippen, wir werden sehen ?(


    Ich weiß auch nicht was der Blödsinn soll.

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • Update Nr.: 11

    So Freunde,
    seit gestern ist es offiziell und es ist alles eingetragen durch den TÜV Rheinland. Zittern und schwitzen war zwar wieder angesagt aber am Ende hat es sich doch gelohnt den Sturz hinten etwas negativer zu stellen. Ich wollte nichts ziehen, ausschneiden oder verbreitern so wie die ganzen anderen Prüfer es anfangs wollten.


    inCollage_20180413_142801387.jpg


    Desweiteren wurde vorher die Auspuffanlage und der Diffusor verbaut, also von hinten schaut der Wagen jetzt echt richtig böse aus :banger:


    Auspuffumbau1.jpgAuspuffumbau2.jpg
    Auspuff neu 1.jpgAuspuff neu 2.jpg



    live kommt es aber um Welten besser rüber.


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Frontstoßstange ... aber da ist momentan stillstand weil es ein paar Diskussionen mit dem Hersteller gibt, aber da ist der Verkäufer der Front dran und wirklich sehr hilfsbereit mit mir eine Lösung zu finden.



    Donnerstag war der Dicke auch zur Aufbereitung, da er es vom Lackkleid echt mal nötig hatte, dort wurden die Ledersitze dann auch mal wieder schön gemach :good:



    Zum Glück wurde mein OP Termin um eine Woche verschoben so das ich wirklich das ganze noch vorher erledigen konnte. Somit kann ich beruhigt morgen ins Krankenhaus einziehen :cherna:



    Das war´s dann auch erstmal wieder von meiner Seite ... wenn es was neues gibt erfahrt ihr es wieder als erstes .



    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich euch :fan:

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • Viel Erfolg!
    Lackaufbereitung brauche ich auch dringend mal. Was kostet sowas etwa, damit ich eine Orientierung hab.=)


    Vielen lieben Dank :good:
    Also ich hab jetzt 180€ bezahlt und es hat sich sowas von bezahlt gemacht. Es ist immer wieder erstaunlich was die Jungs oder hier und da auch Mädels bewerkstelligen ... ich wusste gar nicht wie Saphirschwarz so ballern kann :flash2:

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • Pedroooo. Es ist so ruhig hier. Immer noch Probleme mit der Front? Oder noch mit der Genesung beschäftigt ?

  • Pedroooo. Es ist so ruhig hier. Immer noch Probleme mit der Front? Oder noch mit der Genesung beschäftigt ?

    Huhu,
    erstmal danke für dein Interesse an meinem Projekt
    Also zum Thema Stoßstange gibt es aktuell den Stand, das ich jetzt vom Produzenten der Stoßstange die angeblich passenden Kappen bekommen soll, diese sollten mich spätestens Ende nächster Woche erreichen. Dann schauen wir mal weiter


    Aktuell kämpfe ich noch mit meinen ganzen Narben der Operation. Morgen kommen die Fäden raus, aber langsam wird's.


    Ein ganz kleines Update gibt es aber dann doch, ich habe erstmal meine schwarzen Nieren in die Sport Line Stoßstange montiert:


    IMG-20180426-WA0024.jpg
    Macht jedenfalls schon einiges aus .
    Sobald ich was weiß wegen der Front, sag ich direkt Bescheid :thumbup:


    Lieben Gruß

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW: