Maddin's 320d F31 Estorilblau

  • Glückwunsch zum Kauf..


    der Pfosten ist ärgerlich, aber es gibt schlimmeres :) hauptsache nix "großes"


    machst
    du jetzt wenigstens eine Steinschlagfolie vorne drauf? Sollte ich
    eigentlich auch noch machen.. mein Lack sieht noch ziemlich gut aus für
    nun fast 4 Jahre

  • Franz80: Danke dir, dann werde ich mich mal nach dem umschauen J


    Mir geht’s auch gar net um eine krasse Tieferlegung. Hinten passt er mir ja, nur vorne muss er einen ticken runter




    @Bubu, ich schreib dir ne PN


    Warum der PDC nicht reagiert hat, weiß ich leider net. Als ich Pfosten hing, hat er dann nen Dauerton von sich gegeben :D




    @Stefan und den Rest:


    Wie das sein kann weiß ich natürlich nicht. Aber da es ein SIXT Fahrzeug war wird der halt wahrscheinlich nur über die AB gehetzt worden sein. An der Fronstschürze waren es über 30 Einschläge und auf der Motorhaube gut 20. Das war mir einfach zu viel, dann hab ich die 4 Teile (Front, Kotflügel und Haube) für 700 EUR lackieren lassen.




    ka$h: Hab ich ehrlich gesagt noch gar net drüber nachgedacht. Muss mir mal ankucken wie das aussehen würde. Auf meinem RX-8 hatte ich damals so ein Ultra Glass Body Coating machen lassen. Das war klasse.

  • ka$h: Hab ich ehrlich gesagt noch gar net drüber nachgedacht. Muss mir mal ankucken wie das aussehen würde. Auf meinem RX-8 hatte ich damals so ein Ultra Glass Body Coating machen lassen. Das war klasse.

    würde ich echt machen lassen, wenn ich den Wagen schon vorne neu lackieren würde!!!
    Sieht man im Normalfall eigentlich nicht sowas wenns vom Fachmann gemacht wird!