jetzt 320d kaufen?

  • Hallo, war die Tage beim Freundlichen und habe da einen schönen F31 320d v. Okt. 2016 gesehen - und war sofort verliebt...
    Meint ihr, es ist kompletter Schwachsinn, so einen Motor im Moment zu kaufen (ihr wisst : Dieseldiskussion...)?
    Oder: wie ist der 320i im F31?

  • Warum? Der BMW hat doch Euro 6 was soll da passieren? Diesel verbieten? Diese ganze Dieseldiskussion....IM LEBEN NICHT !
    Der Benziner wird nicht schlechter sein. Drehmomentstärker ist in jedem Fall der Diesel.

  • Wenn jmd gerade eh schon seine Glaskugel hochgefahren hat, kann er dann bitte gleich noch checken ob es sich jetzt lohnt bei Bitcoins einzusteigen? ?(

  • Wenn jmd gerade eh schon seine Glaskugel hochgefahren hat, kann er dann bitte gleich noch checken ob es sich jetzt lohnt bei Bitcoins einzusteigen? ?(

    Das kann ich dir auch ohne Glaskugel verraten. Ja. Verkauf dein Auto, dein Haus - alles was du hast.. Nehm dir nen Kredit auf.. und kauf davon Bitcoins..


    - Keine Garantie auf erfolg :P

  • Ich würde noch 9 Tage warten wie sich der Dow Jones nächste Woche entwickelt, denn es ist wahrscheinlich, dass der wegen dem schlechten Rating Agentur Aussagen abschmiert.


    Wenn der steigt würde ich den 320d kaufen, sonst den 320i.

  • Hallo, war die Tage beim Freundlichen und habe da einen schönen F31 320d v. Okt. 2016 gesehen - und war sofort verliebt...
    Meint ihr, es ist kompletter Schwachsinn, so einen Motor im Moment zu kaufen (ihr wisst : Dieseldiskussion...)?
    Oder: wie ist der 320i im F31?

    Meiner ist auch aus dem Zeitraum. Und auch ich hinterfrage bzw. verfolge die Diskussion. Ich denke Euro5 und weniger wäre eher etwas was man zurzeit vorsichtig betrachten sollte. Aber Euro6 wie in deinem als auch meinem Fall sollte passen auch ohne SCR. Wenn dem nicht so ist haben die Jungs aus der Politik ganz andere Sorgen denn dann steckt da bald ein 3er BMW in der Wand des Bundestages :P


    Mfg

  • Willst das Auto in Zukunft auch wieder verkaufen? Dann lass es! Ich habe gespürt, wie der Dieselpreis abgekackt ist. Habe erheblich weniger bekommen als ich ohne diese ganze Diesedebatte bekommen hätte. Wenn Du das Auto bis zum Ende fahren willst bzw. bis der Verkaufspreis eh keine Rolle mehr spielt, warum dann nicht kaufen? Wirst einen Diesel momentan günstiger kaufen können als vor der Debatte und mit Euro 6 wirds in den nächsten Jahren sicher nicht so schlimm, wie manch einer vermittelt.