HUD nachrüsten

  • Hallo Kollegen
    Bitte um Info bezüglich einer Head up Nachrüstung.
    Meine F34 hat das KI mit erweiterten Umfängen aber die müsst ich ja austauschen?
    Bitte um Info ob dies schon wer nachgerüstet hat
    Lg Andi

  • Ich hab es beim E60 mal gemacht...


    Man muss da schon wissen was man tut!
    Es muss vorne ALLES raus!


    Ich konnte mein Armaturenbrett damals ausschneiden aber denke du brauchst ein neues Armaturenbrett, ein HUD, ein neues Kombiinstrument, eine neue Frontscheibe, und noch einiges an Kleinteile und Material! Preislich landest du da schnell bei 2000€ wenn es gescheitert gemacht werden soll.


    Der Aufwand wäre es mir nicht mehr Wert, zumal dabei immer irgendwas abbricht, verkratzt, oder kaputt geht.


    Da würde ich an deiner Stelle lieber das Multifunktionale Kombiinstrument nachrüsten. Da kommst du preislich billiger und das ist in einer Stunde erledigt.


    Ist aber nur meine Meinung und soll dich nicht davon abhalten wenn du es tun möchtest.