Per4mance Industries Pleite? Alternativen?

  • Hallo zusammen, habe heute erfahren das p4 pleite sein soll. Kennt jemand eine vergleichbare alternative? Bin jetzt kurz davor die rennleitung aussen vor zu lassen und mir bsp eine IPE aga zu holen.

  • Grüß dich,


    ist dein Anliegen noch aktuell? Generell Finger weg von P4I... kenne den Laden seit Jahren. Habe sowohl privat als auch betrieblich mit ihnen Kontakt gehabt. Alles was da aus den Hallen gelassen wurde war Kernschrott. Von der Golf Aga ab Kat bis hin zur Komplettaga für einen Aventador SV. Von der Planung und Konstruktion bis hin zum Qualitätsmanagement absolute Katastrophe.


    Der Laden wurde mittlerweile aufgekauft jedoch ist der Angestelltenstamm der gleiche... kann man sich also denken was da dann wieder dabei rauskommt.

  • Bei dem F&F Deal um 2200 Euro waren doch alle so begeistert wie toll die Anlage ist.


    Wieso das nur?

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • so hatte ich das auch gehört. Ich glaube mao hat die Anlage und ist auch zufrieden damit. Naja jetzt ist das Thema p4 eh durch

  • Bin dennoch froh das es nicht mehr geklappt hat bevor noch das Geld weg gewesen wäre. Hab mir jetzt ne komplettanlage mit klappe bauen lassen und das war die Richtige Entscheidung. Jetzt ist richtig was los

  • Hey Djincs, wo hast du es machen lassen? Hast du das zugelassen bekommen ?

    Macht der jetzt richtig Krawall wie es sein sollte ? Ich hab teilweise videos gesehen wo angeblich nur Downpipe verbaut ist und die hören sich so geil an. Woran liegt das, die Softwaresteigerung bewirkt ja nichts am Sound oder ?