Blauer Start/Stop Knopf von IND distribution

  • Im Bezug auf folgende kurze Diskussion (ich erlaube mir einfach mal den Isoklinker hier rein zu zitieren):



    Zitat von isoklinker

    90 Taler haben noch nicht mal gereicht, aber ich wollte auch unbedingt passend zum Auto einen blauen Knopf.
    IND /
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32032057sn.jpg]


    Ich würde mich um die komplette SB kümmern, ihr bekommt dann einfach das Teil innerhalb Deutschlands wahlweise als versichertes Paket oder per Luftpolsterumschlag zugeschickt. Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Versand nach Europa übernehme alles ich.


    Mein angepeilter Preis würde am Ende bei rund 60€ liegen, wenn wir es schaffen 10 Stück zusammen zu bekommen sollte das locker machbar sein.


    Bitte eine Liste führen in folgendem Stil:
    -Bubu 1 Stück
    -User X 1 Stück
    usw


    Zeitlich wollte ich die Teile Ende März besorgen um sie Anfang April pünktlich zum Saisonstart zu verschicken, ihr solltet euch also nicht allzu viel Zeit lassen ;)

  • Wie schon gesagt mindestens 1x ;) evtl noch n zweiten :)

  • 60 Euro?


    Die Dinger kosten auf aliexpress zwischen 10 und 20 euro....


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------