Vegas' M3 Competition

  • Sehr geil, bist mir wieder etwas vorraus, meiner wird in knapp 1,5 Wochen fertig gemacht ;)
    Aber ich lass das Schwert unten weg -> zu viel Negative Erfahrungen mit Aufsetzen gemacht.


    Haste auch den Spoiler drauf und die M Performance AGA drunter? Die kommt bei mir jetzt auch wieder drunter.


    Hast du jetzt ne ganz neue Frontstoßstange bekommen? Oder haben die via SmartRepair die Frontstoßestange gespachtelt und lackiert?

  • Carbon Spoiler ist drauf, klar. Auspuffanlage ist erstmal nichts geplant.


    Die Stoßstange wurde anscheinend komplett neu lackiert, wie auch immer, hauptsache es ist endlich erledigt :)

  • Sehr schöner M3, Find ich von der Höhe genau Perfekt, schaut sehr Sauber aus und man hat noch bissl Luft bevor er aufsitzt. Ich bin ja selbst mitm Serien Fahrwerk schon Bodenkontakt.

  • Ja tiefer will ich auf keinen Fall, so komm ich gerade noch in Mannheim in die Parkhäuser. Zudem soll der Wagen auch sportlich fahrbar sein und nicht nur vor der Eisdiele eine gute Figur machen :D

  • Wie kommst du darauf, dass ich das nicht gemacht habe? Mehrmals sogar. Und trotzdem wurde es nicht beachtet. Jetzt ist der Wagen 3 Tage weg und ich darf mit so einer X1-Prothese durch die Gegend eiern.

    Ohaaaaaa, da würde eine Welt zusammen brechen ...... Neu und schon nachlackiert.....



    Hast du noch keine Geräusche bei den Federn ?

    ZF-Pro Tech Plus Getriebespülung mit Originalen ZF Teilen
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung / Ansaugbrücken im Tausch
    20 Jahre Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke
    Milltek Vertrieb und Einbaupartner in Stuttgart


    www.speed-concept.de