Alcantara versiegeln

  • 83metoo war früher mal super als es um Autopflege ging. Mittlerweile ist der Kanal aber eher zum Teleshopping Anbieter verkommen :/

  • PolStar ist der Reiniger? Gyeon Fabric Coat ist die Versiegelung. Schau dir das oben genannte Video an.
    Youtube: 83metoo alcantara versiegeln

    es ging mir um das Lenkrad.. das versiegelt man doch nicht mit dem Gyeon Fabric Coat!? Das ist fürs Alcantara!

  • @ka$h Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Mein Lenkrad versiegel ich nicht, reinige es nur. Jede Versiegelung landet zwangsläufig auf den Handflächen und auf das habe ich weniger Lust.


    @Bubu ja mittlerweile ist nur noch jedes 5. Video ein informativer Test oder ein Review. Kommt mir so vor als ob das alles mit dem Wechsel auf den C63S den Bach runter geht. Aber er hat ja vorgerechnet was das gute Stück kostet, jetzt muss er auch dementsprechend mehr generieren.