Schlüsselhalter oder die Frage wohin mit dem Schlüssel

  • Da ich zu 95% alleine in meinem Fahrzeug unterwegs bin werde ich mir mal eins für die Beifahrerseite bestellen , wenn es nix taugt - naja 15 Euro.


    btw. ich habe SA Ablagefächer , trotzdem - wohin mit der Geldbörse , dem Handy und der E-Zigarette.


    In dem Fach links unter der Fahrlichsteuerung habe ich Brille und Sonnenbrille drin , dann wirds schon eng.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Bei den Bildern von den Wish Produkten frage ich mich eher ob wir hier im Dacia Forum sind. :D


    Schlüssel in die Hosentasche und fertig. Ansonsten einfach Getränkehalter..?

  • btw. ich habe SA Ablagefächer , trotzdem - wohin mit der Geldbörse , dem Handy und der E-Zigarette.

    Genau die gleichen Artikel habe ich auch täglich mit.


    Geldbörse liegt während der Fahrt in der Türablage.
    Handy steht in dem Spalt von der Beinauflage zum Sitzteil.
    Smok x-priv E Zig liegt wunderbar in dem Fach vor dem Getränkehalter.
    Schlüssel ist immer in der Hosentasche.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Genau die gleichen Artikel habe ich auch täglich mit.
    Geldbörse liegt während der Fahrt in der Türablage.
    Handy steht in dem Spalt von der Beinauflage zum Sitzteil.
    Smok x-priv E Zig liegt wunderbar in dem Fach vor dem Getränkehalter.
    Schlüssel ist immer in der Hosentasche.

    tja, wenn ich meine Geldbörse ins Seitenfach Lege vergesse ich sie schon mal gerne, Vor den Getränkehaltern habe ich das Raucherpaket. Ist halt wirklich wenig sinnvolle Ablagemöglichkeit vorhanden.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Bei den Bildern von den Wish Produkten frage ich mich eher ob wir hier im Dacia Forum sind. :D


    Schlüssel in die Hosentasche und fertig. Ansonsten einfach Getränkehalter..?

    ein Dacia hat vielleicht mehr Ablagefächer ?


    Es soll Menschen geben die haben mehr als einen Autoschlüssel in der Tasche.


    Zumal wieder Großkotzig , sind Dacia Fahrer für dich minderwertig?


    Wenn wir gesellschaftliche Vorurteile mit einfließen lassen bist du mit deinem Forumsnick aber prädestiniert für ein paar lustige Anmerkungen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"


  • wohin mit der Geldbörse , dem Handy und der E-Zigarette.


    Wo hast du denn die Dinge, wenn du dich außerhalb des Autos bewegst?

  • Männers euch kann geholfen werden diie Lösung oder was gut is kommt wieder :)



    ich präsentiere :



    Die Herrenhandtasche


    [Blockierte Grafik: https://www.allmystery.de/i/t50bc8e_02c02e_hand.jpg]


    und für den Bad Ass Look :


    [Blockierte Grafik: https://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2010/09/Herrentasche-Modepilot.jpg]



    damit sind nun alle Probleme beseitigt und alles wichtige ist am Mann :)


    Kein Dank nötig :)

  • :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Wo hast du denn die Dinge, wenn du dich außerhalb des Autos bewegst?

    in den Hosentaschen, aber auf einer e-Zigarette oder Börse sitzen ist nicht so mein Ding.


    Im e90 hatte man wenigstens zwischen Armauflage und Gangwahlhebel ein Fach.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Wie kommt man bei dem Wish-Teil denn bitte an die Handbremse?? Also das wäre für mich auch nix, da zu wuchtig. Muss doch stören beim Fahren?! Und generell finde ich schon, dass es genügend Ablagemöglichkeiten gibt, die ja hier auch aufgezählt wurden... klar, ich vergesse die Geldbörse oder das Handy auch manchmal in der Seitenablage, aber das merkt man i.d.R. doch recht schnell. Aber man kann für alle Stellen im Auto jetzt was finden zum Nörgeln...


    Bin immer noch für Haken ins Dach nageln. Aber halt, dann vergisst man den Schlüssel dort sicher auch, weil er nicht genau im Blickfeld ist... :rolleyes: