435i zu leise N55

  • Bin so hin und her. Bei warmen motor klingt meiner mit der msd attrappe mega gut. Nur bei kaltem motor nicht so.
    Hatte gestern zum vergleich einen 135i mit hjs dp und ego-x klappenanlage, das war ein genialer sound. Tief und trotzdem das charakteristische bollern etc. 2500€ will ich eigentlich aber nicht investieren.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Bin so hin und her. Bei warmen motor klingt meiner mit der msd attrappe mega gut. Nur bei kaltem motor nicht so.
    Hatte gestern zum vergleich einen 135i mit hjs dp und ego-x klappenanlage, das war ein genialer sound. Tief und trotzdem das charakteristische bollern etc. 2500€ will ich eigentlich aber nicht investieren.

    Willst Du den Wagen noch länger halten? Dann würde ich an deiner Stelle die 2.500€ in die Hand nehmen. Der Wagen ist schließlich auf fast so gut wie jeder Fahrt kalt, mich würde das nerven, wenn ich nicht mit dem Klang happy wäre.

  • Noch 2-3 jahre denke ich. Ich hau die attrappe nächsten montag erstmal raus. Wenn mir dann auf dauer was fehlt, kommt 2019 nochmal die ego-x rein.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum