Der neue g20 Erlkönig

  • Da muss man sich aktuell noch überraschen laschen, wenn man nicht involviert ist.
    Da der G20 sich aber die Bordnetzarchitektur jetzt nicht mehr mit dem 1er teilt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er von Anfang an auch LED Lichtfunktionen bekommt.


    Es stellt sich auch die Frage, ob der 3er künftig in Ländern verkauft wird, wo man partout kein LED verkaufen kann, weil es zu teuer ist, und man dafür eine Halogenversion braucht.
    Dann liegt sie auf dem Tisch. Aber wenn das nicht so ist, dann gehe ich schon von LED aus. Xenon wird nicht mehr kommen, das ist erledigt.


    Hinten bin ich sehr zuversichtlich, dass LED direkt kommt. Erprobungsträger mit LED hinten wurden schon gesichtet. Langsam wird es ja dann doch Zeit, dass die letzte Teileschleife gedreht wird, um dann in die finalen Tests zu gehen.

  • Richtig , der lci bekommt dann das was wir erwarten :)


    Ausserdem sind die Rückleuchten vom F30 mit Glühbirnen auch nicht so verkehrt...

    oder auch nicht. Siehe Active Tourer.

  • BTW: Im Ewartungsthema vom G20 gibt es mehr Bilder;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Danke für den Hinweis, vielleicht sollte man den Thread dorthin verschieben... Wusste leider nicht wo ich es Posten soll ,ausser im allgemeinen Thread.