Werkstatt nähe Frankfurt mit Eintrag in Service Historie GESUCHT

  • War Heute in der Werkstatt was Dzeko empfohlen hat.


    Ich kann euch die Werkstatt in Maintal sehr empfehlen. Super Service, Sehr Professionels arbeiten. Werkstatt ist
    Sehr Sauber und Super ausgestattet.


    Bei mir wurden die Bremsbeläge erneuert und der Service wurde auf dem BMW Server und im i-Drive unter Service Historie eingetragen.

    Freut mich, dass alles gepasst hat bei Dir.


    Genau aufgrund der Erfahrungen wie deiner von heute, kann ich die Werkstatt nur empfehlen. Wirklich immer alles sauber und es wird ordentlich gemacht.
    Die Jungs vor Ort sind auch alle BMW verrückt, das merkt man, wenn man mal dort war ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hallo,


    hätte den Kontakt auch gerne? Denkst Du die können sich auch um einen alten E61 kümmern, den gibt es bei uns der Familie nämlich auch noch.


    Gruß
    Horst

  • Hallo,


    hätte den Kontakt auch gerne? Denkst Du die können sich auch um einen alten E61 kümmern, den gibt es bei uns der Familie nämlich auch noch.


    Gruß
    Horst

    Hi Horst, ich schicke dir eine PN, klar... die können alles was BMW ist und andere ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • würde mich auch mal interessieren wegen frankfurt werkstatt , hab meinen ölwechsel bei einer reperatur gemacht die gemacht werden musste, weder ölblatt im motorraum noch im idrive hinterlegt, kann man das irgendwie im nachhinein eintragen?

  • ich kram den Thread mal raus, denn die Werkstatt würde ich auch aufsuchen, wenn mein Ölwechsel jetzt fällig wird :)


    mfg
    Markus

    Gerne, PN an mich dann gebe ich die Adresse an dich. Wegen der Werberichtlinien darf ich die Adresse nicht posten.



    würde mich auch mal interessieren wegen frankfurt werkstatt , hab meinen ölwechsel bei einer reperatur gemacht die gemacht werden musste, weder ölblatt im motorraum noch im idrive hinterlegt, kann man das irgendwie im nachhinein eintragen?

    Dort oder wo anders?
    Die Werkstatt kann das nachtragen, wenn sie einen Zugang hat. Wenn sie keinen hat, kann Sie auch nichts eintragen, daher machen es viele nicht.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • ah okay verstehe, wie läuft das ab und was kostet sowas bzw wie muss man da vorgehen?

    Das sollte zum Service einer Werkstatt gehören und nichts extra Kosten.


    Im zweifel vorher anrufen und fragen ob die Werkstatt den Service überhaupt anbietet und falls ja, das es bei dir vergessen wurde.
    Ja die Werkstatt kostet das Geld aber nicht je Eintrag sondern für Lizenz etc.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • ja die hatten damals nen größeren schaden repariert gehabt, anbei nochmal angerufen und gefragt ob die gleich das öl, filter etc. wechseln.
    Werkstatt war 250km entfernt, weil sie für solche speziele reperaturen etc durchführen.
    Daheim im idrive dann gesehen das kein eintrag war, besitze den wagen jetzt 2 jahre und bei 5000 km nur war das der erste wechsel gewesen.
    Das heißt ich kann zu bmw gehen und eine lizenz auffordern?
    Was kostet diese genau oder ist die nicht pauschal?
    würde das mal gerne wissen auch für die zukunft, kannte ich noch nicht.

  • Da habe ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.


    Du selbst kannst nichts eintragen, das kann nur BMW oder eine Werkstatt die von BMW aus die nötigen Zugänge besitzt.


    Manchmal tragen es Werkstätten aber nur online ein. Bei dir taucht es dann beim nächsten Service automatisch auf,
    sofern das Auto an das Gerät angeschlossen wird, da die Daten bei BMW online gespeichert werden.


    Aber wie gesagt, selbst kannst du da nichts machen

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)