BMW 440i auf 6dtemp warten?

  • Das kann er ja auch jetzt schon kaufen und auch im August erst einspielen lassen. Ich würde wohl ansonsten auch eher ohne nehmen. Ob die OPFs einwandfrei laufen auf Dauer steht noch in den Sternen. Dafür ist die Entwicklungszeit einfach zu kurz gewesen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das kann er ja auch jetzt schon kaufen und auch im August erst einspielen lassen. Ich würde wohl ansonsten auch eher ohne nehmen. Ob die OPFs einwandfrei laufen auf Dauer steht noch in den Sternen. Dafür ist die Entwicklungszeit einfach zu kurz gewesen.

    Bist du dir da sicher? WIMNI dann ist das Teilegutachten zum 1.7.18 hinfällig, da der Klappenauspuff in der aktuellen Form nicht mehr eintragungsfähig ist.

  • Wenn nur der Verkauf eingestellt wird ja und so hörte es sich oben an. Wenn es für die 07.2018er Modelle eine neue Betriebserlaubnis gibt dann geht es genauso, ist aber illegal.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • braucht man für die Bestellung nicht die VIN?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: