Handbremshebel Lederqualitäten

  • by the way.. kennt einer von Euch den Unterschied zwischen den beiden Griffnummern:


    34407846803 sollte die Teilenummer aus dem Facelift vom Griff sein ( Für Fahrzeuge mit M Lederlenkrad )


    34406795090 anderer Griff, der komischweise teurer wäre

    Bin mir nicht sicher aber nach Bildern scheint einer von Beiden aus weicherem / glatten Leder zu sein.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • danke für die Antwort..
    das Problem ist nur, ich kenne die Teilenummer von dem jetzt verbauten Griff nicht! Denn das Ding kommt aus nem Facelift Neuwagen und wurde nicht separat bestellt... um zu wissen welcher Griff das ist, müsste ich die FIN von dem Neuwagen haben und prüfen lassen

  • danke für die Antwort..
    das Problem ist nur, ich kenne die Teilenummer von dem jetzt verbauten Griff nicht! Denn das Ding kommt aus nem Facelift Neuwagen und wurde nicht separat bestellt... um zu wissen welcher Griff das ist, müsste ich die FIN von dem Neuwagen haben und prüfen lassen

    Da es ein Neuwagen ist, wärene es theoretisch folgende Teile:


    34 40 2 240 176 LUXURY


    34 40 2 240 182 MODERN


    34 40 2 240 174 SPORT

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • ok.. keine separate Nummer für das Teil aus dem M Paket?!

    Ich persönlich finde keine -> abgesehen für M Perfomance Teile

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • dann frage ich mich was für eine Teil bei dem M Paket verbaut ist.. beim Pre Facelift war das ein separates Teil

  • Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich im ETK keine Info finde.


    Beste Grüße
    Daniel

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)