Handbremshebel Lederqualitäten

  • sagt mal ich hab heute meinen handbremsgriff tauschen lassen wegen Kratzer auf dem Leder der bei der Montage des gws durch BMW passiert ist


    Jetzt haben die mit nen anderen eingebaut mit so komischen Leder so grobimage.jpeg

  • ich frag mich auch wieso die den sack getauscht haben der Kratzer war auf dem Leder vom Griff!

  • coole Story die ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte


    die bei mir nun verbaute Handbremsabdeckung (oder auch Balg oder Sack genannt) aus einem neuen 4er BMW mit M Paket, der gerade als Leihwagen funghiert... heißt im Facelift gibt es im M Paket keine Glattleder Handbremsabdeckung!?


    Der Leihwagen ist jetzt mit meiner Handbremsabdeckung unterwegs.. sobald der bei BMW zurück ist, bekomme ich den SACK wieder zurück.. unnötigerweise wurde das ganze Teil bestehend aus Griff und Sack getauscht, wobei der Kratzer nur auf dem Griff war...


    Würde auch erklären, warum da nicht mehr explizit "LEDER" auf der Homepage im Shop steht.


    Folgende Teilenummern:
    ALT GLATT LEDER Pre LCI: 7846807
    Neu Kunstleder rau Pre LCI: 9235425
    LCI Nr. ohne Bezeichnung Leder: 8094845

  • ich frag mich auch wieso die den sack getauscht haben der Kratzer war auf dem Leder vom Griff!

    Weil der Griff und Lederbalg ein Teil sind - Lässt sich nicht einfach so trennen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Doch, Kabelbinder auftrennen und schon sind die Dinger getrennt ;)

    Du weist doch ... Dienst nach Vorschrift in den Werkstätten ;) Vor allem wenn der Kunde nichts zahlt.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • by the way.. kennt einer von Euch den Unterschied zwischen den beiden Griffnummern:


    34407846803 sollte die Teilenummer aus dem Facelift vom Griff sein ( Für Fahrzeuge mit M Lederlenkrad )


    34406795090 anderer Griff, der komischweise teurer wäre