Tachobeleuchhtung ändern? Kurvenlicht deaktivieren und Alarmanlage aktivieren?

  • So hy. Ich hab mal meine Problemchen gesammelt und hoffe ich bin im richtigen Unterforum.


    Erstmal hätte ich gerne das bei Dimmung etwa im Tunnel oder Nachts die Tachobeleuchtung weiß bleibt und nicht rot wird. Ist so etwas möglich und wenn ja, wie?


    Dann nervt mich mein NSW Abbiegelicht. Das möchte ich auch nicht. Falls jetzt jemand sagt: wieso im Auto siehst du es ja nicht. Ich weiß das es sich anschaltet und das reicht dazu das ich es doof finde. Ich hab ja ohnehin adaptives Kurvenlicht. ;)


    Und dann habe ich eine Alarmanlage die auch mal funktionierte. Seit einiger Zeit aber nicht mehr. Grund: Im Fehlerspeicher stand mal „Deaktivierung durch Kunden“
    Ich weiß nicht wie ich das denn angestellt hätte. Und jemand anders hatte mein Auto nicht.


    Ich selbst habe den Carly Stecker mit Wlan und die Carly App in der Vollversion.


    Was kann ich selbst machen und was muss ich codieren lassen - und wo im Raum München?


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Vg




    Fahrzeug ist ein F30 335ix VFL

    F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von rumblejunkie ()