Andis F31 328i M Sportpaket Mineralgrau

  • Nette Räder, da hätte ich auch Spass dran.
    Aber da gibt es keine Zulassung oder Gutachten für, oder?
    Auf deren Homepage ist nichts zu lesen.

    Frag doch mal bei VMR Europe direkt nach, ich glaube mit den Gutachten für Deutschland ist was im Gange...

  • Hammer Auto! Eine wahre schönheit, die Farbe gefällt mir SEHR gut :love:


    Kur zur Disskussion wegen Strafen usw: Ich wohne ja selbst in Österreich und ich finde die Polizisten eigentlich mehr als nett, hatte noch nie einen der unfreundlich war (obwohl ich manchmal schon ziemlich arg über der 130 kmh grenze war :D). Muss aber sagen das die Polizisten in deutschland auch ziemlich nett sind, zumahl sich eine junge Polizistin mal nicht auskannte als sie meinen Zulassungsschein gesehen hat und ihr älterer Kollege dann gesagt hat "Sowas hast noch nie gesehen hmm? ich erklär dir den Ösi fetzen mal" dann hat er mich angesehen und mit den Augen gerollt ! :D :D :D


    Sry wegen kurzem OT ^^

  • Du brauchst die >200 PS nicht unbedingt nur für die Autobahn, es macht meistens mehr Spass auf den Serpentinen und Passstrassen zu fahren.


    Hart sind die Strafen hier, wo im Kanton Zürich 1km/h Überschreitung mit 40CHF zu Buche schlägt und die nächste Kategorie gleich 120CHF sind. Allerdings sehe ich das als "Konsumsteuer" an ;) Denn bei einer Lohnsteuer um die +-10% muss der Staat das Geld eben anders besorgen :D

  • schwärmte er nur so vom Performance Schalldämpfer

    ...ich glaub, ich glaub, ... ich muss mir den auch noch antun :sarc: .


    Habe letzte Woche den Schalldämpfer von einem Mini Cooper JCW GP gehört, da kriegste weiche Knie. Ich vermuter aber, der Performance-Schalldämpfer für den 328er hört sich "ziviler" an, oder? Konnte bisher noch keinen in "freier Wildbahn" hören und Youtube ist halt auch nicht alles.


    Also, Geduld haben und jetzt erst mal die 2000 km abfahren um den Sport-Modus freizuschalten :D .


    Grz und weiterhin VIEL SPASS mit dem Auto. Sieht einfach :thumbup: aus!

  • hi,


    welche Reifenmarke fährst du auf den VMR´s ?


    Danke.


    Gruss
    Sascha


  • Hallo Sascha


    Ich fahre den Hankook Ventus S1


    Gruss Andi