Optische Unterschiede Xenon-Licht vs. Adaptiver LED-Scheinwerfer

  • Das ist Geschmackssache und nein wir meinen das normale LED des Pre-LCI im Vergleich zum Xenon.
    Ich würde persönlich froh sein wenn es LED ist, ist aber in meinen Augen nicht Pflicht, da beide Ihre Vorteile haben. Das neue Scheinwerferdesign finde ich dagegen unschlagbar genial

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Fahr doch einfach mal zu einem Händler und schau es dir selbst an...


    Wenn du 100 Leute fragst hast du 100 verschiedene Meinungen, nur nicht deine eigene...

  • Bin auch auf LED - beim Vorfacelift gab es ja 3 Typen


    Das Problem bei LED ist meiner Meinung trotzdem die Ausleichtung. Bei den LED gibt es mittig im Sichtfeld einen sehr schlecht ausgeleuchteten Fleck.

  • Ich habe in meinem M4 Standard mässig LED drin. Hatte noch bei keinem Auto so eine ausleuchte der Farbahn. Ich finde wirklich es noch um ca 20-30 % besser als xenon.