Nipf´s aka B33J4YY sein neuer

  • Hallo Leute,


    ich melde mich auch mit meinem neuen Fahrzeug hier mal zurück, nachdem ich mir nach langem Überlegen und viel hin und her einen Traum erfüllt hatte und einen echten M bestellt hatte, musste nun der F31 KOMPLETT auf SERIE zurück gerüstet werden.


    Der F31 ging mit einem Weinen und einem Lachenden Auge...



    "Weinend" weil extrem viel Schweiß, Blut und Geld sowie Erinnerungen an eine mega Zeit sowie viel Erfahrungen in diesem Auto gesteckt haben... Es fiel mir extrem schwer (ich habe ungelogen 12 Wochen überlegt ob ich meinen F31 abgeben möchte oder nicht) meinen F31 dann schlussendlich wirklich abzugeben und den Kaufvertrag bzw. eine Bestellung für einen neuen F87 LCI zu Unterschreiben.



    "Lachend" natürlich weil ich mir einen Traum erfüllt habe und vor allem den letzten Punkt auf meiner "To-Do List vor 30" den letzten Materillen Gegenstand auch Streichen kann... 8):P:P




    Nunja ich hab es getan und nach ein wenig Handgriffen steht nun ein ganz schicker F87 in meiner Garage, ich lasse mal ein Paar Daten und Bilder sprechen


    Ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir :D:P


    Und natürlich wie wäre es anders zu erwarten habe ich diesen auch ein klein wenig modifiziert.



    Innen:


    -Clubsportbügel aus Stahl (Sonderanfertigung)


    -Feuerlöscher in Wagenfarbe


    -BMW Performance Handbremse sowie Schaltknauf


    -BMW Performance Lenkrad
    -Mittelarmlehne in Alcantara Satteln lassen


    -Roten Start Knopf


    -Schaltpaddels aus Carbon von Autotecknic


    -Fußmatten sowie Kofferaummatte mit M Nähten




    Außen:


    -KW V3 (Gepfeffert.com Sondernanfertigung)


    -Spiegel in M Design


    -Spoiler vollcarbon (Schwarz Lackiert)


    -Diffusor vollcarbon (Schwarz Lackiert)


    -Nieren, Dach sowie M2 Seitenleisten Schwarz Glanz
    -Rückleuchten sowie Blinker und Frontscheinwerfer getönt
    -Stoßstange vorne komplett mit Steinschlagschutzfolie
    -Kennzeichen mit Magneten
    -Kennzeichenbeleuchtung LED (Zubehör, etwas heller)


    -Vorderen fenster Getönt sowie Schiebedach


    -Sonnenschutzkeil Schwarz Matt (TeamZPLS)


    -BMW Performance Auspuffanlage abgeänderte Endrohre auf 102mm


    -20" OZ Superturismo LM (8,5x20 & 10x20) Custom Finish


    -20" Raffa Wheels RS 03 (8,5x20 & 10x20) Silver Finish



    Nächsten Monat wird das ganze Fahrzeug noch etwas aufbereitet, und mit Ceramic versiegelt.. 8o:love:
    Und Räder werden grade auch wieder etwas modifiziert und paar sachen extra angefertigt man darf gespannt sein :P:D

  • Top Auto!!! Aber warum tönt man die Scheinwerfer und verliert somit die Betriebserlaubnis und im Falle eines Unfalles Haus und Hof? Muss jeder selber wissen, aber der Wagen ist genial :)

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Sehr nices Teil! Mit den güldenen OZ gefällt er mir besser

    Kommen auch wieder drauf aber abgeändert :whistling:

    Jetzt schon porno :love:


    Aber wieso nur 8.5 und 10? Auf den M2 müssen fix 9.5 und 11 mit ner üblen ET! 8o

    Ja schon, nur kannst du die Dimensionen nicht mit meiner Tieferlegung fahren ;) Daher die Wahl...

    Top Auto!!! Aber warum tönt man die Scheinwerfer und verliert somit die Betriebserlaubnis und im Falle eines Unfalles Haus und Hof? Muss jeder selber wissen, aber der Wagen ist genial :)

    Das ist nicht ganz so richtig, natürlich ist es nicht legal und natürlich ist im Prinzip die BE erloschen, allerdings sagt dir in der Regel jeder Cop FALLS ER ES MERK (Ich wurde mit dem F31 mehrmals stillgelegt und Scheinwerfer wurde NIE bemängelt oder gemerkt vom Cop oder der TÜV Prüfer, und die waren Deutlich dunkler als die jetzt) abziehen und fertig, und beim Gutachter im Schadenfall fällt es nichtmal auf.. aber Haus und Hof verliert man damit nicht, es muss ja und ist meistens nicht im direkten zusammenhang mit dem Unfall ! Anders als wenn Rad / Reifen kombi nicht eingetragen ist und der "Bremsweg sich verlängert" oder ähnliches illegales.
    Danke dir :)

    hey, da isser wieder :)


    jetzt geht das schon wieder los :D


    ein hammer teil!!! viel spass damit!

    <3:* Danke !
    Ja sorry es war sehr stressig die letzten 12 Monate :S

  • Ja schon, nur kannst du die Dimensionen nicht mit meiner Tieferlegung fahren ;) Daher die Wahl...

    8.5 und 10 versenkst sogar locker beim F31, da geht beim F87 deutlich mehr mit den Radhäusern! Sind ja eig gleich wie bei den restlichen F8x... und von denen gibts mittlerweile genug tiefe mit 9.5 und 11... just sayin' :/

  • 8.5 und 10 versenkst sogar locker beim F31, da geht beim F87 deutlich mehr mit den Radhäusern! Sind ja eig gleich wie bei den restlichen F8x... und von denen gibts mittlerweile genug tiefe mit 9.5 und 11... just sayin' :/

    Nein ist nicht gleich, 8,5 und 10 jeweils ET35 ist grade so kotzgrenze zum tief fahren vorne 9J ET30 oder 25 würde auch noch gehen und hinten 10,5 ET35 mit mehr sturz..


    Ich glaube das mit dem Thema tief habe ich bisschen drauf :D:P Aber es reicht mir so und geht leider aktuell eh nicht tiefer wegen dem Fahrwerk X/

  • Nein ist nicht gleich, 8,5 und 10 jeweils ET35 ist grade so kotzgrenze zum tief fahren vorne 9J ET30 oder 25 würde auch noch gehen und hinten 10,5 ET35 mit mehr sturz..
    Ich glaube das mit dem Thema tief habe ich bisschen drauf :D:P Aber es reicht mir so und geht leider aktuell eh nicht tiefer wegen dem Fahrwerk X/

    :flash2: Mr. Lowrider

  • Nein ist nicht gleich, 8,5 und 10 jeweils ET35 ist grade so kotzgrenze zum tief fahren vorne 9J ET30 oder 25 würde auch noch gehen und hinten 10,5 ET35 mit mehr sturz..
    Ich glaube das mit dem Thema tief habe ich bisschen drauf :D:P Aber es reicht mir so und geht leider aktuell eh nicht tiefer wegen dem Fahrwerk X/

    Du hast das Auto, d.h. du musst es wissen ;)
    Nichts desto trotz und wie bereits gesagt, steht der Wagen super da wie er ist :thumbup: