AGR Kühler- Rückrufaktion- Kühlmittelverlust

  • War damals in Freiburg bei BMW, da ich eine Schulung hatte.


    Wäre sonst zum Emmerich in Rottweil gegangen. AHG wäre bestimmt auch gegangen


    Steht bei dir auch die Rückrufaktion an?

    Bei wem warst du?

  • War damals in Freiburg bei BMW, da ich eine Schulung hatte.


    Wäre sonst zum Emmerich in Rottweil gegangen. AHG wäre bestimmt auch gegangen


    Steht bei dir auch die Rückrufaktion an?

    Ich war mit meinem 5er und dem X5 in Spaichingen bei AHG und die von dir geschilderte Tour konnte ich mir bei keinem der Meister, die dort waren oder den Tuttlinger Meistern vorstellen. Der F33 ist ein Benziner und deshalb von dem Quatsch nicht betroffen.

  • Mein Kühler wurde heute getauscht.

    Leihfahrzeug gab es ohne Nachfrage beim Autohaus Weißenfels in Montabaur, wie immer 👍

    War zwar nur ein 118d diesmal, hatte letztes mal aber auch schon mal nen 530d. Auch wenn es alles ältere Fahrzeuge sind.


    Haben auch gleich noch kostenlos meine A Säulenverkleidung wieder fest gemacht, da ich die nach Kabelverlegung für Rückfahrkamera und hintere Dashcam nicht mehr fest bekommen habe und auch noch Clip und Metallteil kaputt gemacht bzw. verloren habe 😄👍

    Nicht mal das Material in Rechnung gestellt.

  • War zwar nur ein 118d diesmal

    war der Selbe bei mir. Das neue Modell als Frontkratzer 🙃 so klein und für mich ein sehr schlechtes Fahrgefühl.


    Kamen direkt Bora Vibes hoch (die waren aber grundsätzlich besser…)