Benziner zu teuer - Diesel für Kurzstrecke? Äquivalenz der Scheusslichkeit...

  • Na klar steckt da mehr dahinter aber als leihe und Anwender bockt das nicht.


    Wie schon gesagt da beide Motoren Turboo aufgeladen sind , muss man meiner Meinung nach eher schauen was es einem finanziell wert ist oder bereit ist.

  • Genau. Deswegen sind verkokte / defekte AGR Ventile ja auch bei Benzinern und Diesel gleich häufig zu finden, genauso wie Probleme mit dem DPF :fail: Wenn du mir jetzt auch noch erklären willst dass Diesel und Benziner gleich schnell warm werden dann hast du dich wenigstens komplett für jegliches Thema hier disqualifiziert :/

  • Genau. Deswegen sind verkokte / defekte AGR Ventile ja auch bei Benzinern und Diesel gleich häufig zu finden, genauso wie Probleme mit dem DPF :fail: Wenn du mir jetzt auch noch erklären willst dass Diesel und Benziner gleich schnell warm werden dann hast du dich wenigstens komplett für jegliches Thema hier disqualifiziert :/

    Wie jetzt? Ich dachte ob ich an der Tanke Diesel oder Benzin reinkippe ist egal ... War das jetzt falsch ? :P

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)