Navi Update via USB 2019

  • @Piwi87 hat auch das Problem, dass manche Dienste obwohl gebucht nicht hinterlegt sind.


    Scheint mal wieder ein gröberes Serverproblem zu sein. Wird sicher bei Zeiten wieder richtig gestellt. Wann auch immer das sein mag.


    Würde fast wetten, dass du Montag keinen Anruf bekommst wenn doch dann Glückwünsch ;)

  • Kurze Info zum Sachstand: Wir haben wieder das Kartenupdate drin - 5 Monate länger als die anderen Dienste, die gebucht sind... und 1 1/2 Wochen später kam eine Mail von der BMW-Kundenbetreuung, dass das Problem behoben wurde... Ich hatte ja am Samstag von einer Woche dort angerufen - am Montag war bereits der Dienst wieder im ConnectedDrive-Portal aktiv...und gestern kam die Mail von BMW... ;( Das ist eine Reaktionszeit, die mir echt bei einem so großen Laden die Tränen in die Augen treibt... (ich hoffe, da liest einer von BMW mit und macht sich da mal Gedanken drüber)... Aber wahrscheinlich ist das Wunschdenken...