Tempolimit auf der Autobahn? Die Diskussion!

  • Leider ist es eine übliche Taktik in der Diskussionsführung, den Diskussionspartner persönlich anzugreifen, wenn man auf sachlicher Ebene nicht weiter kommt.

    Auch hier verweise ich auf die letzten 10 Seiten...
    Vielleicht reflektierst Du Dich mal selber! Sollte das nicht fruchten, empfehle ich Dir professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen...
    Da gibt es Fachleute, die Dir sicherlich helfen können, Dich selber zu reflektieren...


    Du wirst erstaunt sein zu erkennen, dass Du derjenige bist, der diese Taktik eingeführt hat...
    ...und nun beschwerst Du Dich, das Dir selbiger Wind entgegen bläst?!?!?!


    Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!

  • Wenn Du nochmal nachliest, wirst Du die Argumente finden. Beleidigungen wirst Du keine finden, genauso wenig wie ich Personen in Frage stelle.


    Bitte komm wieder auf die sachliche Ebene zurück. Es geht hier um ein Tempolimit.

    Stimmt...und das ist absolut überflüssig und unsinnig!

  • So und jetzt kommen alle mal runter sonst wird der Thread geschlossen :)


    Und von "...braucht er sich nicht wundern wenns ne Schelle gibt" mit nem Smiley dahinter zu denken das wäre direkt Gewalt? Ich weiss nicht ... das ist so wie die Aussage "Ein paar Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" ... das sind halt einfach "Aussagen" ohne dass man diese direkt mit Gewalt in Verbindung bringen sollte/muss :)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wann sind meine Kartoffeln endlich fertig gekocht? :rolleyes:

  • Also meinst Du es ist ok anderen ins Gesicht zu schlagen?


    Wo schreibt denn wer etwas von "ins Gesicht zu schlagen"? Man kann auch verbal "eine Schelle geben" oder nicht? Und eine Schelle könnte man auch in den Nacken geben? Oder auf den Hinterkopf? Eine Schelle ist nicht direkt mit dem Gesicht verbunden.


    Aber auch das sind wieder "Worte auf die Goldwaage legen" ... und das muss doch nicht sein oder? Ich habe nie gesagt dass ich Gewalt ok finde oder? Ich habe nie gesagt dass ich das Unterstütze oder? Ich sagte lediglich man sollte solche Aussagen die "man so sagt" nicht direkt für bare Münze nehmen!

  • Wo schreibt denn wer etwas von "ins Gesicht zu schlagen"? Man kann auch verbal "eine Schelle geben" oder nicht? Und eine Schelle könnte man auch in den Nacken geben? Oder auf den Hinterkopf? Eine Schelle ist nicht direkt mit dem Gesicht verbunden.


    Aber auch das sind wieder "Worte auf die Goldwaage legen" ... und das muss doch nicht sein oder? Ich habe nie gesagt dass ich Gewalt ok finde oder? Ich habe nie gesagt dass ich das Unterstütze oder? Ich sagte lediglich man sollte solche Aussagen die "man so sagt" nicht direkt für bare Münze nehmen!

    Von einer verbalen Schelle wurde aber nichts geschrieben. Und auch Schläge auf den Hinterkopf oder Nacken sind nicht o. k.



    Darf ich Dich an Deine eigenen Worte erinnern:

    Wo bin ich nicht sachlich?