Die Verkehrsumfrage

  • In welchem Verkehrsumfeld fahrt Ihr mit dem F30 am häufigsten? 28

    1. Landstraße (12) 43%
    2. Stadtverkehr (9) 32%
    3. Autobahn (7) 25%
    4. Stau (0) 0%

    Hier als Ergänzung zur Fahrerlebnisumfrage


    die Frage nach Eurem häufigsten Verkehrsumfeld.


    Ich fahre überwiegend:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas F30 ()

  • Kann man schlecht klassifizieren.


    Ich fahre größten Teils Autobahn aber auch viel Landstraße. Wobei der Bimmer auf der Landstraße viel Spaß macht. Wenn ich überwiegend Stadt fahren würde, hätte ich mir ein "kleineres" Fahrzeug gekauft, da schon in manchen Großstädten die Parkplatzsuche eine Odysee vor dem Herrn ist. Hat man dann doch tatsächlich eine Parklücke entdeckt, hat man mit kleineren Mobilen einen deutliches "Haus-Vorteil", jeder cm zählt im wahrsten Sinne des Wortes.


    Aber Autobahn macht ebenso Gaudi, sofern man freies Schussfeld hat. :music:


    CS

  • Da ich mit dem Wagen bisher fast ausschließlich zur Arbeit gefahren bin,habe ich die Landstraße angeklickt.Mein Arbeitsweg besteht aus 75% Landstraße und der Rest ist innerörtlich.