Welcher Autopflegehersteller und dessen Produkte ist Euer Favorit

  • Welcher Autopflegehersteller und dessen Produkte ist Euer Favorit 24

    1. Megiuar's (10) 42%
    2. Swizöl (7) 29%
    3. Sonax (6) 25%
    4. Liquid Glass (4) 17%
    5. Collinite (3) 13%
    6. andere (3) 13%
    7. Dr. Wack Chemie (2) 8%
    8. Menzerna (2) 8%
    9. Dodo Juice (2) 8%
    10. Auto Finesse (1) 4%
    11. Nigrin (0) 0%
    12. Chemical Guys (0) 0%
    13. Rotweiss (0) 0%
    14. Raceglaze (0) 0%
    15. Zaino (0) 0%
    16. Aristoclass (0) 0%
    17. Nanolex (0) 0%
    18. B2000 (0) 0%
    19. Gtechniq (0) 0%

    Es gibt viele Pflegeprodukte von unterschiedlichsten Herstellern am Markt, welcher Hersteller genießt dabei Euren größten Zuspruch bzw. verwendet Ihr hauptsächlich.

  • N' Abend Leute,


    habe als Ergänzung zu obigen Herstellern von Wachsen und Polituren etc. heute ein echt geniale Ergänzung bekommen:


    Ein MFT (Microfasertuch) speziell für die Fahrzeugpolitur von der Fa. Alclear, irre wie weich das ist und dennoch absolut schlierenfrei putz, gerade auch die empfindlichen Oberflächen auf dem Armaturenträger und Abdeckscheibe vom Tacho sowie Head-Up. MFT ist eben nicht gleich MFT, wie ich nun selbst feststellen konnte, die anderen habe ich in die spichwörtliche Tonne gehauen. :arch:


    Kann ich nur empfehlen. Guckst Du hier:
    ALCLEAR 2 Seiten Allrounder Poliermaschine Autopflegetuch Lackversiegelung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Hab ganz vergessen die BMW- eigene Pflegeproduktpalette einzubauen. :whistling:


    Wer von Euch auf die hauseigenen BMW Mittel schwört, einfach unter dem Umfrage-Auswahlfeld "andere" anklicken.


    Sorry

  • hättest aber ruhig mehr Antworten als nur 2 zulassen können :D

    Hi,


    hatte auch erst überlegt, war mir dann aber unsicher und so habe ich es bei zwei Antworten belassen, sorry. Aber Du hast schon Recht, meißt benutzt man eine ganze Kombi von unterschiedlichsten Mitteln, naja, zwei Antworten sind auch noch ok.

  • Aufgrund der Vielfältigkeit anzuwendender Produkte, habe ich mich gerne überzeugen lassen, daher sind nun 4 Antworten möglich :rolleyes:


    Ihr könnt auch Eure Angaben nachträglich ändern.


    Nochmals Danke an @Jayen