BMW M4 Traktion verbessern

  • Die Kennlinien der Lenkung (electronic power steering) sind ebenfalls anders (m.M nach deutlich besser).


    DME ist die digitale Motorelektronik und da sind natürlich auch andere Kennfelder hinterlegt weil der GTS mehr Öeistung hat (und die Wasser Einspritzung). Kann man ebenfalls flashen, nur leider fährt das Auto dann nicht mehr :D

  • Die Kennlinien der Lenkung (electronic power steering) sind ebenfalls anders (m.M nach deutlich besser).


    DME ist die digitale Motorelektronik und da sind natürlich auch andere Kennfelder hinterlegt weil der GTS mehr Öeistung hat (und die Wasser Einspritzung). Kann man ebenfalls flashen, nur leider fährt das Auto dann nicht mehr :D

    Villeicht offtopic, aber ich hätte gern dieses Competition/ GTS Blubbern bei meinem 2014er M3 ... bekomme ich das auch mit dem GTS Flash nebst den anderen positiven Eigenschaften (Lenkung, Getriebe etc) mit drauf?

  • Nein, weil das Blubbern vom Motorsteuergerät kommt. Von dem Flash sind je nach Umfang nur Getriebe, DSC, Differential und Lenkung betroffen. Das sollte dir aber eigentlich der Codierer / Firma bei der du flashen lässt erklären

  • Kann man ebenfalls flashen, nur leider fährt das Auto dann nicht mehr

    Fahrzeug fährt, allerdings fehlt ihm die Wassereinspritzung, was als Fehler hinterlegt ist.


    GTS Blubbern, bzw auch Competition Blubbern kann ich natürlich programmieren, wie vieles andere auch :D

    ZF-Pro Tech Plus Getriebespülung mit Originalen ZF Teilen
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung / Ansaugbrücken im Tausch
    20 Jahre Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke
    Milltek Vertrieb und Einbaupartner in Stuttgart


    www.speed-concept.de

  • Fahrzeug fährt, allerdings fehlt ihm die Wassereinspritzung, was als Fehler hinterlegt ist.
    GTS Blubbern, bzw auch Competition Blubbern kann ich natürlich programmieren, wie vieles andere auch :D

    Der User hat nach den einfachen GTS flashes gefragt, nicht nach selbst geschriebenen Kennfeldern. Der Unterschied sollte dir ja hoffentlich bekannt sein.


    Aber ich verstehe schon dass du halt einfach Werbung machen wolltest :rolleyes: