crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 5 | Beitrag 61)

  • Nabend :)


    So heute gegen ca. 14 Uhr war die Übergabe des Babys an mich ... und was soll ich sagen, ein MEGA Auto ... einfach nur toll. Alles klappt wie es soll, bisher sind keine Probleme aufgetreten wie schon wenige andere G20 Fahrer hatten und es macht einfach Spaß. Ich muss noch zwei, drei Dinge zu diesem Auto lesen und schauen, aber im großen und ganzen ist es eine schnelle Umgewöhnung von der F Serie auf die G Serie :).


    Bilder vom Innenraum mache ich morgen, wir waren sofort unterwegs und ich wollte die Abendsonne noch nutzen, doch dank Gewitter ist das "ins Wasser gefallen" wie man so schön sagt ... passender gehts kaum ;)


    Die Performance Felgen sind einfach genial und in Ferricgrey echt ne Wucht ... absolut geile Felge und nichts falsch gemacht beim Kauf :)


    Sooo und jetzt ein paar Bilder ;)


    IMG_9171.JPGIMG_9172.JPGIMG_9173.JPGIMG_9174.JPGIMG_9175.JPGIMG_9176.JPGIMG_9177.JPG

  • Glückwunsch zum neuen Marcus sieht wirklich toll aus....... :love:
    Kannst du evtl. mal ein paar Bilder vom Innenraum machen.........die Felgen finde ich auch toll und auch die Wagenfarbe sieht super aus :love:
    Wolltest kein M mit Reihensechser mehr oder konntest nicht warten.....?? :D
    Aber der 330i geht bestimmt gut und wird ausreichend sein........nur am Sound wirst bestimmt was vermissen.??

  • Nochmals Gratulation und sehr schön, dass du zufrieden bist! :thumbup: Allzeit gute u sichere Fahrt!
    Die Farbe kommt auf den Bildern super rüber! Im Showroom im Kunstlich nicht halb so gut...


    Nun fahr ihn mal ein u dann bin ich gespannt, was du zum 4-Ender sagst und wie er vorwärts geht.

  • Würd mich interessieren ob man das Heck (Diffusor/Auspuffblenden) einfach von M340i dran machen könnte? 8)

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Ist das Kennzeichen eine Reminiszenz an die Papa-Baureihe? :D


    Tolles Auto! Ich bin auf Deine ersten Eindrücke gespannt.